TimFalk
Themenersteller
Nikon AF-S Telekonverter TC-20E III inkl. Originalkarton - im neuwertigen Topzustand!
Zum Verkauf kommt hier ein: Nikon AF-S Telekonverter TC-20E III.
Zustandsbeschreibung:
Der Telekonverter befindet sich in einem absolut neuwertigen Topzustand. Gebrauchsspuren kann ich keine nennen. Ich habe den Konverter für die Nutzung an einem 80-200er Objektiv gekauft. Leider stellte sich im Nachhinein heraus, dass ich die falsche Linse gekauft habe, die nicht mit dem Konverter kompatibel ist. Die Verwendung am 105er Makro ist zwar ebenfalls möglich. Gebrauch habe ich nur einmal davon gemacht. Ich merkte jedoch schnell, dass mir die 105mm völlig ausreichen. Somit ist mir der Konverter zum rumliegen einfach zu schade.
Die Funktion ist einwandfrei und die Glasflächen sind makellos.
Im Lieferumfang enthalten sind:
der Telekonverter, die Nikon Vorder- und Rückdeckel, der Objektivbeutel, die Originalverpackung und die Anleitung.
Meine Preisvorstellung liegt bei schmalen 350,- EUR Verhandlungsbasis.
Realistische Preisvorschläge können gerne per PN gesendet werden. Ich werde zeitnah antworten.
Zum Verkauf kommt hier ein: Nikon AF-S Telekonverter TC-20E III.
Zustandsbeschreibung:
Der Telekonverter befindet sich in einem absolut neuwertigen Topzustand. Gebrauchsspuren kann ich keine nennen. Ich habe den Konverter für die Nutzung an einem 80-200er Objektiv gekauft. Leider stellte sich im Nachhinein heraus, dass ich die falsche Linse gekauft habe, die nicht mit dem Konverter kompatibel ist. Die Verwendung am 105er Makro ist zwar ebenfalls möglich. Gebrauch habe ich nur einmal davon gemacht. Ich merkte jedoch schnell, dass mir die 105mm völlig ausreichen. Somit ist mir der Konverter zum rumliegen einfach zu schade.
Die Funktion ist einwandfrei und die Glasflächen sind makellos.
Im Lieferumfang enthalten sind:
der Telekonverter, die Nikon Vorder- und Rückdeckel, der Objektivbeutel, die Originalverpackung und die Anleitung.
Meine Preisvorstellung liegt bei schmalen 350,- EUR Verhandlungsbasis.
Realistische Preisvorschläge können gerne per PN gesendet werden. Ich werde zeitnah antworten.
Anhänge
-
Exif-Daten161218_Nikon_TC-20E_III_004.jpg303,5 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-Daten161218_Nikon_TC-20E_III_009.jpg282,8 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-Daten161218_Nikon_TC-20E_III_014.jpg257,2 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-Daten161218_Nikon_TC-20E_III_019.jpg225,5 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet: