Quantum
Themenersteller
Wegen Systemwechsels abzugeben:
Der Telekonverter ist praktisch neuwertig und wurde immer sehr pfleglich behandelt! Es weist so gut wie keine Gebrauchsspuren auf; kosmetischer und optischer Bestzustand. Originalverpackung inkl. allem Originalzubehör.
Keine Grauware, bei offiziellem Schweizer Nikon-Händler gekauft, daher mit weltweit gültiger (Rest-)Garantie durch Nikon! Unausgefüllter gelber Garantieschein und Originalrechnungen liegen bei.
- Telekonverter TC-17E II (Kaufdatum: 30. August 2008)
***verkauft***
Versicherter Versand per DHL inklusive.
Ich wohne in Grenznähe und kann daher auch von Deutschland aus versenden.
Hier noch der übliche Hinweis:
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich jegliche Gewährleistung sowie Umtausch und Rückgabe aus.
Gruss, Quantum
Der Telekonverter ist praktisch neuwertig und wurde immer sehr pfleglich behandelt! Es weist so gut wie keine Gebrauchsspuren auf; kosmetischer und optischer Bestzustand. Originalverpackung inkl. allem Originalzubehör.
Keine Grauware, bei offiziellem Schweizer Nikon-Händler gekauft, daher mit weltweit gültiger (Rest-)Garantie durch Nikon! Unausgefüllter gelber Garantieschein und Originalrechnungen liegen bei.
- Telekonverter TC-17E II (Kaufdatum: 30. August 2008)
***verkauft***
Versicherter Versand per DHL inklusive.
Ich wohne in Grenznähe und kann daher auch von Deutschland aus versenden.
Hier noch der übliche Hinweis:
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich jegliche Gewährleistung sowie Umtausch und Rückgabe aus.
Gruss, Quantum
Zuletzt bearbeitet: