akschuf
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier ein schönes Set an:
Den Nikon Coolscan 8000ED
mit folgendem Zubehör:
Filmhalter:
FH-869G (mit Glasbühne) Mittelformat
FH-869S Mittelformat
FH-835S Kleinbild
FH-835M Gerahmte Kleinbild-Dias
Sonstiges Zubehör:
Netzkabel
Firewire Kabel
Bedienungsanleitung (Buch)
Bedienungsanleitung (CD)
Nikon Scan Software (CD)
+ praktische Aluminium-Kiste zum transportieren und aufbewahren
Der Scanner sowie alle anderen Teile funktionieren einwandfrei und wurden immer Staubfrei gelagert. Die Filmhalter haken noch perfekt ein. Das Glas vom FH-869G ist kratzerfrei.
Ein wirklich guter Scanner. Steht dem 9000ED in den Scanergebnissen in nichts nach, wenn man kein Problem damit hat etwas länger auf den Scan zu warten.
Insgesamt ein toller gebrauchter Zustand.
Ich benutze ihn nur leider zu selten, als dass es sich lohnen würde ihn länger zu behalten.
Der Scanner kann auch verschickt werden, allerdings trägt der Käufer dann die Kosten fürs Porto und das Risiko für den Transport.
Ansonsten gerne vorbeikommen und einen Testscan machen.
Scanner steht in Hamburg. Bei Interesse gerne P.M. an mich und wir machen einen Termin.
Weitere Bilder auf Anfrage.
2300 Euro VB
2200 Euro VB
2000 Euro VB
ich biete hier ein schönes Set an:
Den Nikon Coolscan 8000ED
mit folgendem Zubehör:
Filmhalter:
FH-869G (mit Glasbühne) Mittelformat
FH-869S Mittelformat
FH-835S Kleinbild
FH-835M Gerahmte Kleinbild-Dias
Sonstiges Zubehör:
Netzkabel
Firewire Kabel
Bedienungsanleitung (Buch)
Bedienungsanleitung (CD)
Nikon Scan Software (CD)
+ praktische Aluminium-Kiste zum transportieren und aufbewahren
Der Scanner sowie alle anderen Teile funktionieren einwandfrei und wurden immer Staubfrei gelagert. Die Filmhalter haken noch perfekt ein. Das Glas vom FH-869G ist kratzerfrei.
Ein wirklich guter Scanner. Steht dem 9000ED in den Scanergebnissen in nichts nach, wenn man kein Problem damit hat etwas länger auf den Scan zu warten.
Insgesamt ein toller gebrauchter Zustand.
Ich benutze ihn nur leider zu selten, als dass es sich lohnen würde ihn länger zu behalten.
Der Scanner kann auch verschickt werden, allerdings trägt der Käufer dann die Kosten fürs Porto und das Risiko für den Transport.
Ansonsten gerne vorbeikommen und einen Testscan machen.
Scanner steht in Hamburg. Bei Interesse gerne P.M. an mich und wir machen einen Termin.
Weitere Bilder auf Anfrage.
2000 Euro VB
Zuletzt bearbeitet: