• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon Stiftung Warentest: gut!

malaka1

Themenersteller
Bashing aus dem 12ten Stock.
Man siehe und staune :D

989plcqr.jpg

bpvij6oi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sollte das wirklich in die Galerie? Technisch ist das Foto schrecklich :evil:

Deine D700? Macht sie noch ihren Job? ;)

edit: und wer schmeißt sowas ausm 12. Stock..?

Top, die sieht deutlich besser aus als die canon.....und bilder kann man mit ihr trotzdem keine mehr machen....:rolleyes:

Ich behalt meine canon lieber in der hand und überlass den korinthenkakern das unnütze "aus dem fenster werfen".

Oder fährst du ne´n ferrari gegen den baum um zu testen wie schnell er ist?

Krank:eek:

sagmal gehts dir noch ganz gut? eine D700 und eine 400D ausm Fenster zu werfen? Natürlich ist die D700 robuster.. besseres Gehäuse eben. Hättest du mal vorher gefragt, hättest du nicht so viel Geld "ausm Fenster geschmissen".

sagmal gehts dir noch ganz gut? eine D700 und eine 400D ausm Fenster zu werfen? Natürlich ist die D700 robuster.. besseres Gehäuse eben. Hättest du mal vorher gefragt, hättest du nicht so viel Geld "ausm Fenster geschmissen".

Passiert, im Internet wird vieles Versprochen, doch halten Sie was sie Versprechen? :D
Bei Nikon ein klares JA!

versteh nicht warum er so schnell gesperrt wurde... hammer wie schnell manche das schaffen...

finde die bilder technisch auch nicht so doll, aber von der sache her... LOoooOL.. top... wer die kohle über hat, warum nicht.. *top*

Hätte er statt der 400d eine 5d runtergeworfen, wäre es vllt. wenigstens so etwas wie ein Vergleich gewesen. Aber so.. ist das wohl kein bisschen 'top'. :rolleyes:

Greetz
Michael

versteh nicht warum er so schnell gesperrt wurde...
wurde er nur gesperrt weil er zwei kameras aus dem fenster geworfen hat? :eek:
ich mein, ich finds auch deppert², aber sind ja immerhin seine, soll er doch machen was er will. fotos hab ich auch schon schlechtere gesehn.

// ok, grad in den anderen thread geschaut. naja, whatever

Zuletzt bearbeitet:
Hätte er statt der 400d eine 5d runtergeworfen, wäre es vllt. wenigstens so etwas wie ein Vergleich gewesen. Aber so.. ist das wohl kein bisschen 'top'. :rolleyes:

die 5D brauchte er ja, um die schlechten Fotos von den beiden Wracks zu machen. :ugly:

Ich finde das Ganze großartig. Ein sinnvoller Beitrag, um die Konjunktur anzukurbeln.

ich denke, dass der nix irgendwo runtergeschmissen hat, sondern eher als versicherungsfritze wo arbeitet.
ein aufprall aus so einer höhe sieht anders aus.
da ist nix mehr da. nur mehr futzerl.
die 400D sieht geplätet aus, und ned gecrashed.
lügen über lügen, aber dürfte zur zeit "IN" sein hier im forum.:rolleyes:

Lustig wie sich die Neider wieder aufregen. Wer gaubt das jemand neue, funktionierende Kameras aus dem fenster wirft.... :lol:

Ich find die Bilder ganz interessant, mechanische Verformungen sind immer wieder spannend. :top:

ich denke, dass der nix irgendwo runtergeschmissen hat, sondern eher als versicherungsfritze wo arbeitet.
ein aufprall aus so einer höhe sieht anders aus.
da ist nix mehr da. nur mehr futzerl.
die 400D sieht geplätet aus, und ned gecrashed.
lügen über lügen, aber dürfte zur zeit "IN" sein hier im forum.:rolleyes:

Er hat sie gar nicht aus dem zwölften Stockwerk geworfen???
Da hast Du ja einen echten Skandal entdeckt!!!

Ich habe noch weitere gefunden:

diese Dame verdient ihr Geld gar nicht mit dem Beladen von LKW

und

diese Damen arbeiten überhaupt nicht bei der Bahn

Ich finde das höchst verwerflich, wie hier gelogen und betrogen wird. :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten