Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sollte das wirklich in die Galerie? Technisch ist das Foto schrecklich
Deine D700? Macht sie noch ihren Job?
edit: und wer schmeißt sowas ausm 12. Stock..?
Oder fährst du ne´n ferrari gegen den baum um zu testen wie schnell er ist?
sagmal gehts dir noch ganz gut? eine D700 und eine 400D ausm Fenster zu werfen? Natürlich ist die D700 robuster.. besseres Gehäuse eben. Hättest du mal vorher gefragt, hättest du nicht so viel Geld "ausm Fenster geschmissen".
Wer sowas macht hat's versichert oder Geld. Wo ist das Problem?sagmal gehts dir noch ganz gut? eine D700 und eine 400D ausm Fenster zu werfen? Natürlich ist die D700 robuster.. besseres Gehäuse eben. Hättest du mal vorher gefragt, hättest du nicht so viel Geld "ausm Fenster geschmissen".
Wer sowas macht hat's versichert oder Geld. Wo ist das Problem?
wurde er nur gesperrt weil er zwei kameras aus dem fenster geworfen hat?versteh nicht warum er so schnell gesperrt wurde...
Dito...Hätte er statt der 400d eine 5d runtergeworfen, wäre es vllt. wenigstens so etwas wie ein Vergleich gewesen. Aber so.. ist das wohl kein bisschen 'top'.
Greetz
Michael
Hätte er statt der 400d eine 5d runtergeworfen, wäre es vllt. wenigstens so etwas wie ein Vergleich gewesen. Aber so.. ist das wohl kein bisschen 'top'.![]()
ich denke, dass der nix irgendwo runtergeschmissen hat, sondern eher als versicherungsfritze wo arbeitet.
ein aufprall aus so einer höhe sieht anders aus.
da ist nix mehr da. nur mehr futzerl.
die 400D sieht geplätet aus, und ned gecrashed.
lügen über lügen, aber dürfte zur zeit "IN" sein hier im forum.![]()