Nachtfalter2019
Themenersteller
Wegen Systemwechsel zu Sony verkaufe ich meine neuwertige 64-GB-XQD-Speicherkarte mit dem dazugehörigen Lesegerät. Die Speicherkarte wurde im PC frisch formatiert und hoffentlich sind meine Testfotos jetzt gelöscht. Hat die Löschung nicht geklappt, dann die Karte selber in der Kamera formatieren. Da meine Nikon längst verkauft ist, kann ich nicht mehr überprüfen, ob die Löschung erfolgreich war.
Mein Preiswunsch liegt bei 85 Euro inkl. Briefporto Einschreiben.
(Antworten auf Fragen gibt es nur am Vormittag oder abends bis spätestens 22 Uhr. Ich bin nicht rund um die Uhr hier anwesend, also bissel Geduld mitbringen.)
Bezahlbar per Paypal Freunde und Familie oder Barzahlung bei Abholung. Ich verschicke immer am Tage des Geldeingangs auf meinem Konto, wer also schnell bezahlt, bekommt auch die Lieferung sehr schnell.
Wir sind ein rauch- und tierfreier Haushalt!
Das ist ein Privatverkauf (privat an privat) nach §13 BGB und §447 BGB.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie, keine Rücknahme!
Mein Preiswunsch liegt bei 85 Euro inkl. Briefporto Einschreiben.
(Antworten auf Fragen gibt es nur am Vormittag oder abends bis spätestens 22 Uhr. Ich bin nicht rund um die Uhr hier anwesend, also bissel Geduld mitbringen.)
Bezahlbar per Paypal Freunde und Familie oder Barzahlung bei Abholung. Ich verschicke immer am Tage des Geldeingangs auf meinem Konto, wer also schnell bezahlt, bekommt auch die Lieferung sehr schnell.
Wir sind ein rauch- und tierfreier Haushalt!
Das ist ein Privatverkauf (privat an privat) nach §13 BGB und §447 BGB.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie, keine Rücknahme!
Anhänge
-
Exif-DatenK800_IMG_9232.JPG36,2 KB · Aufrufe: 24