Mikkal
Themenersteller
Da ich aus privaten Gründen meine Ausrüstung ganz stark reduziere, muss auch dieser Blitz gehen. Besonders an ihm ist, dass er sowohl mit den aktullesten Gehäusen als auch mit Oldtimern wie den Fujis S2pro / S3pro funktioniert. Die Nachfolger tun dies m.W. nicht mehr.
Zustand
technisch in Ordnung, Gehäuse einwandfrei, bis auf kleine (Klebe?-)Rückstände auf der Mattscheibe, siehe Fotos
Lieferumfang
Blitz mit Erweiterung für 5. Akku, Diffusor, Folien
OVP mit Bedienungsanleitung, Garantiekarte (abgelaufen), Beutel
Preis incl. Versand in D 165 Euro, gern aber auch Abholung in Hamburg Barmbek, dann glatte 160 Euro.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme meinerseits, außer natürlich wenn ich in meiner Beschreibung trotz sorgfältiger Prüfung etwas übersehen haben sollte.
Zustand
technisch in Ordnung, Gehäuse einwandfrei, bis auf kleine (Klebe?-)Rückstände auf der Mattscheibe, siehe Fotos
Lieferumfang
Blitz mit Erweiterung für 5. Akku, Diffusor, Folien
OVP mit Bedienungsanleitung, Garantiekarte (abgelaufen), Beutel
Preis incl. Versand in D 165 Euro, gern aber auch Abholung in Hamburg Barmbek, dann glatte 160 Euro.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme meinerseits, außer natürlich wenn ich in meiner Beschreibung trotz sorgfältiger Prüfung etwas übersehen haben sollte.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF3876_kl.jpg188,1 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenDSCF3877_kl.jpg159,7 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenDSCF3878_kl.jpg171,4 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet: