f 12
Themenersteller
Hallo,
Ich verkaufe hier mein wenig genutztes Blitzgerät SB-700. Dies ist auch der Grund für den Verkauf.
Ich bin Erstbesitzer und es ist ca. 2 Jahre alt.
Alles funktioniert wie am ersten Tag. Es hat nur minime Gebrauchsspuren, die man nur per Lupeninspektion erkennen kann.
Originaler Lieferumfang ausser die OVP fehlt, dafür gibts einen grösseren Runddiffusor(auf Bild 1) mit dazu.
Lieferumfang (Bild 1);
-Blitzgerät SB-700
-Soft Case SS-700
-Speedlight Stand AS-22
-Diffusion Dome SW-14H
-Incandescent Filter SZ-3TN
-Fluorescent Filter SZ-3FL
-Bedienungsanleitung
-Beispielanleitung
+
-Runddiffusor transculent
Preis ist
200.- Euro inkl. vers. Versand mit DHL nach DE
oder
245.- SFR inkl. vers. Versand (Post/Einschreiben) nach CH
Vorabüberweisung, Pay-Pal bei Gebührenübernahme oder bar bei Abholung. Eine Übergabe ist auch im Raum Zürich/Winterthur/Schaffhausen möglich.
Der übliche Zusatz muss sein: Dies ist ein Verkauf von Privat. Ich schliesse Garantie, Umtausch oder Rückgabe aus.
Kontakt bitte per PN oder ueliheld@bluewin.ch.
Schöne Grüsse Ueli
Ich verkaufe hier mein wenig genutztes Blitzgerät SB-700. Dies ist auch der Grund für den Verkauf.
Ich bin Erstbesitzer und es ist ca. 2 Jahre alt.
Alles funktioniert wie am ersten Tag. Es hat nur minime Gebrauchsspuren, die man nur per Lupeninspektion erkennen kann.
Originaler Lieferumfang ausser die OVP fehlt, dafür gibts einen grösseren Runddiffusor(auf Bild 1) mit dazu.
Lieferumfang (Bild 1);
-Blitzgerät SB-700
-Soft Case SS-700
-Speedlight Stand AS-22
-Diffusion Dome SW-14H
-Incandescent Filter SZ-3TN
-Fluorescent Filter SZ-3FL
-Bedienungsanleitung
-Beispielanleitung
+
-Runddiffusor transculent
Preis ist
200.- Euro inkl. vers. Versand mit DHL nach DE
oder
245.- SFR inkl. vers. Versand (Post/Einschreiben) nach CH
Vorabüberweisung, Pay-Pal bei Gebührenübernahme oder bar bei Abholung. Eine Übergabe ist auch im Raum Zürich/Winterthur/Schaffhausen möglich.
Der übliche Zusatz muss sein: Dies ist ein Verkauf von Privat. Ich schliesse Garantie, Umtausch oder Rückgabe aus.
Kontakt bitte per PN oder ueliheld@bluewin.ch.
Schöne Grüsse Ueli
Anhänge
-
Exif-Daten_HPS9145.JPG303,9 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-Daten_HPS9149.JPG281,5 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-Daten_HPS9150.JPG277,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: