ToxSox
Themenersteller
Verkaufe hier mein Nikon SB910 Blitzgerät.
Der Blitz war an meiner Nikon D7100 und es wurden mit dieser nur 960 Fotos gemacht. Mit dem Blitz also max 100 Fotos.
Der Blitz lag das letzte Jahr geschützt in der Tasche im Schrank und wurde mit der Kamera letzte Woche wieder ausprobiert.
Es funktioniert alles und Zustand ist wie Neu! Wurde ja auch nicht wirklich mit gearbeitet.
Keine Kratzer, keine Beschädigung Pilze oder sonstiges. Alles TOP Zustand. Es ist mit kompletten Zubehör, Tasche und OVP.
Alter ist ca. 2 Jahre, leider keine Rechnung vorhanden, da es ein Geschenk gewesen ist.
Lieferumfang:
Nikon SB910
Standfuss
Gerätetasche
Diffusor
2x Lampenfilter
Standort: Oberhausen (NRW)
Preis: 290€
Abholung erwünscht, Versand möglich.
Versandkosten 6,99€ (DHL Versichert) + Paypal Gebühr (oder Paypal Freunde)
Der Blitz war an meiner Nikon D7100 und es wurden mit dieser nur 960 Fotos gemacht. Mit dem Blitz also max 100 Fotos.
Der Blitz lag das letzte Jahr geschützt in der Tasche im Schrank und wurde mit der Kamera letzte Woche wieder ausprobiert.
Es funktioniert alles und Zustand ist wie Neu! Wurde ja auch nicht wirklich mit gearbeitet.
Keine Kratzer, keine Beschädigung Pilze oder sonstiges. Alles TOP Zustand. Es ist mit kompletten Zubehör, Tasche und OVP.
Alter ist ca. 2 Jahre, leider keine Rechnung vorhanden, da es ein Geschenk gewesen ist.
Lieferumfang:
Nikon SB910
Standfuss
Gerätetasche
Diffusor
2x Lampenfilter
Standort: Oberhausen (NRW)
Preis: 290€
Abholung erwünscht, Versand möglich.
Versandkosten 6,99€ (DHL Versichert) + Paypal Gebühr (oder Paypal Freunde)
Anhänge
-
Exif-Datennikon-121.jpg186,7 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet: