buselbaerchen
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Nikon SB600 Blitz zum Verkauf.
Grund: Komplettauflösung meines Equipments wegen Nichtnutzung! Der Beruf schränkt mich einfach zu sehr ein
, sodass ich leider keine Zeit mehr habe, meinem Hobby nachzugehen....
Der Blitz funktioniert an sich, jedoch befindet sich im "roten Bereich" (ich weiß leider den Namen nicht des Bauteils) --> siehe Bild. ein kleiner Riss auf der linken Seite wodurch es gelegentlich zum "Fehlfokus" kommen kann. Am besten eignet sich der Blitz daher vermutlich, wenn er über IR eines anderen Blitzes mitauslöst.
Mit dazu lege ich auch einen Diffusor.
Preislich habe ich mir daher 45,- Euro zzgl. Versand vorgestellt.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Haftung, Umtausch oder Rückgaberecht.
ich biete hier meinen Nikon SB600 Blitz zum Verkauf.
Grund: Komplettauflösung meines Equipments wegen Nichtnutzung! Der Beruf schränkt mich einfach zu sehr ein

Der Blitz funktioniert an sich, jedoch befindet sich im "roten Bereich" (ich weiß leider den Namen nicht des Bauteils) --> siehe Bild. ein kleiner Riss auf der linken Seite wodurch es gelegentlich zum "Fehlfokus" kommen kann. Am besten eignet sich der Blitz daher vermutlich, wenn er über IR eines anderen Blitzes mitauslöst.
Mit dazu lege ich auch einen Diffusor.
Preislich habe ich mir daher 45,- Euro zzgl. Versand vorgestellt.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Haftung, Umtausch oder Rückgaberecht.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0039.JPG292,3 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenIMG_0034.JPG205,4 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenIMG_0035.JPG214,7 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenIMG_0042.JPG168,4 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: