floobar
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe meinen Nikon SB-900 (Neupreis 360€, gekauft im Juli 2010). Bis zur Einführung des SB-910 das Spitzenmodell der Nikon-Blitze und
muss sich auch heute vor seinem Nachfolger nicht verstecken!
Das Gerät ist kaum benutzt worden und befindet sich in einem Top Zustand. Habe ihn letztlich nur auf zwei Hochzeiten eingesetzt. Da ich gerade auf Canon umgstiegen bin, kann ich ihn leider auch für die seltenen Gelegenheiten nicht weiterbenutzen.
Der Blitz kommt mit Original-Tasche inklusive Diffusor und Standfuss.
Als Zubehör sind noch dabei (alles fast ungebraucht)
- 100m Blitz- und Funkfernauslöser Yongnuo RF-602 (Neupreis 60€)
- Pixel TTL-kabel FC-312/M 3,6m für Nikon (27€)
- Nikon SJ-3 Colorfilter-Set für SB-900 (Neupreis 25€)
Alles zusammen für 275€ inklusive versichertem Versand.
Der Blitz kann auch gerne in München (Maxvorstadt) ausprobiert/abgeholt werden. Ansonsten kann zur Überprüfung der Echtheit des Angebots und
meiner Identität auch gern Kontakt aufgenommen werden über Facebook, Skype etc.
VG
Florian
Verkauf erfolgt rein privat. Es besteht kein Anspruch auf Garantie/Gewährleistung/Sachmängelhaftung.
Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
ich verkaufe meinen Nikon SB-900 (Neupreis 360€, gekauft im Juli 2010). Bis zur Einführung des SB-910 das Spitzenmodell der Nikon-Blitze und
muss sich auch heute vor seinem Nachfolger nicht verstecken!
Das Gerät ist kaum benutzt worden und befindet sich in einem Top Zustand. Habe ihn letztlich nur auf zwei Hochzeiten eingesetzt. Da ich gerade auf Canon umgstiegen bin, kann ich ihn leider auch für die seltenen Gelegenheiten nicht weiterbenutzen.
Der Blitz kommt mit Original-Tasche inklusive Diffusor und Standfuss.
Als Zubehör sind noch dabei (alles fast ungebraucht)
- 100m Blitz- und Funkfernauslöser Yongnuo RF-602 (Neupreis 60€)
- Pixel TTL-kabel FC-312/M 3,6m für Nikon (27€)
- Nikon SJ-3 Colorfilter-Set für SB-900 (Neupreis 25€)
Alles zusammen für 275€ inklusive versichertem Versand.
Der Blitz kann auch gerne in München (Maxvorstadt) ausprobiert/abgeholt werden. Ansonsten kann zur Überprüfung der Echtheit des Angebots und
meiner Identität auch gern Kontakt aufgenommen werden über Facebook, Skype etc.
VG
Florian
Verkauf erfolgt rein privat. Es besteht kein Anspruch auf Garantie/Gewährleistung/Sachmängelhaftung.
Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: