jds
Themenersteller
Verkaufe wegen Umstieg auf ein spiegelloses System meine komplette Ausrüstung.
Der Blitz wurde nicht besonders oft aber regelmäßig verwendet und belichtet zuverlässig. Auch die Verriegelung funktioniert gut. Verwendet wurde er mit der Nikon D50 und D300 und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Der Blitz kann in Siegen abgeholt und besichtigt werden. Wetere Bilder sende ich gerne per Mail zu.
Im Lieferumfang befindet sich der Blitz, die Halterung für den fünften Akku, der Diffusor, ein Standfuß, Farbfilterfolien, die Bedienungsanleitung und die Garantiekarte.
Preisvorstellung: 190€ + 6€ versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Bezahlt werden kann per Vorkasse, bei Abholung oder per PayPal. Bei Bezahlung per PayPal muss ich jedoch 1,9% Gebühren berechnen.
Beachtet auch, dass ich in extra Threads folgendes Zubehör verkaufe:
Nikon MB-D10 Batteriegriff
Nikon AF-S 24-70mm 2,8 Objektiv
Nikon AF-D 50mm 1,8 Objektiv
Der Blitz wurde nicht besonders oft aber regelmäßig verwendet und belichtet zuverlässig. Auch die Verriegelung funktioniert gut. Verwendet wurde er mit der Nikon D50 und D300 und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Der Blitz kann in Siegen abgeholt und besichtigt werden. Wetere Bilder sende ich gerne per Mail zu.
Im Lieferumfang befindet sich der Blitz, die Halterung für den fünften Akku, der Diffusor, ein Standfuß, Farbfilterfolien, die Bedienungsanleitung und die Garantiekarte.
Preisvorstellung: 190€ + 6€ versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Bezahlt werden kann per Vorkasse, bei Abholung oder per PayPal. Bei Bezahlung per PayPal muss ich jedoch 1,9% Gebühren berechnen.
Beachtet auch, dass ich in extra Threads folgendes Zubehör verkaufe:
Nikon MB-D10 Batteriegriff
Nikon AF-S 24-70mm 2,8 Objektiv
Nikon AF-D 50mm 1,8 Objektiv
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_5982.JPG333,4 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenDSC_5998.JPG352,4 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet: