herby3
Themenersteller
Ich verkaufe mein Nikon SB-800, das voll funktionsfähig und in sehr gutem Zustand ist. Der Vorteil des SB-800 im Vergleich zum aktuelleren SB910 ist, dass es, obwohl es vergleichbare Leistungswerte hat noch etwas stärker ist und das bei geringeren Abmessungen und geringerem Gewicht.
Es wurde von mir nur als Hobby eingesetzt. Beklebt ist es mit Klettbändern - damit kann noch weiteres Zubehör verwendet werden. (Sollte sich auch entfernen lassen). Einziger Mangel ist, dass der beiliegende Diffusor (weiße Aufsatz) einen leichten Sprung hat. Dies hat aber keine Auswirkungen. Es kommt mit allen abgebildeten Teilen und der Originalverpackung.
Verkaufspreis 150,--.
Jeder Test möglich. Gerne auch Abholung (Österreich, Nähe Graz) oder am Postweg. Porto 5,00 innerhalb Österreich und 10,00 innerhalb EU, jeweils incl. Versicherung.
Privatverkauf: keine Garantie, keine Rücknahme
Es wurde von mir nur als Hobby eingesetzt. Beklebt ist es mit Klettbändern - damit kann noch weiteres Zubehör verwendet werden. (Sollte sich auch entfernen lassen). Einziger Mangel ist, dass der beiliegende Diffusor (weiße Aufsatz) einen leichten Sprung hat. Dies hat aber keine Auswirkungen. Es kommt mit allen abgebildeten Teilen und der Originalverpackung.
Verkaufspreis 150,--.
Jeder Test möglich. Gerne auch Abholung (Österreich, Nähe Graz) oder am Postweg. Porto 5,00 innerhalb Österreich und 10,00 innerhalb EU, jeweils incl. Versicherung.
Privatverkauf: keine Garantie, keine Rücknahme
Anhänge
-
Exif-DatenOMD14489aus raw kl.jpg387,7 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenOMD14498aus raw kl.jpg330,2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: