blue126
Themenersteller
verkauft
Ich möchte euch hier meinen Nikon SB-700 Blitz zum Verkauf anbieten. Gekauft habe ich ihn vor kurzem hier im Forum. Er sieht optisch wie neu aus und funktioniert natürlich einwandfrei.
Lieferumfang:
- Nikon SB-700 Blitzgerät
- Blitzgeräteständer AS-22
- Nikon-Diffusor SW-14H
- Kunstlichtfilter SZ-3TN
- Leuchtstofflampenfilter SZ-3FL
- Gerätetasche SS-700 (in der alles oben aufgeführte Platz findet)
Preis: 150€ inkl. versichertem Versand per DHL
Schaut euch ruhig meine bisherigen Verkäufe an - bis jetzt waren die Käufer mit meinen Artikeln ausnahmslos zufrieden. Interessenten können sich einfach per PN oder E-Mail (marceldemandt ät yahoo.de) bei mir melden. Fragen werden gerne beantwortet. Nach dem Versand schicke ich dann per PN/Mail die Sendungsnummer zur Verfolgung des Sendungsstatus zu.
Zahlung per Überweisung oder PayPal (Zusatzkosten übernimmt Käufer) Keine Rücknahme, Garantie, Umtausch und sonstige Gewährleistungen meinerseits. Die bestehende Hersteller-/Händlergarantie respektive die Gewährleistung bleibt davon unberührt.
verkauft
Ich möchte euch hier meinen Nikon SB-700 Blitz zum Verkauf anbieten. Gekauft habe ich ihn vor kurzem hier im Forum. Er sieht optisch wie neu aus und funktioniert natürlich einwandfrei.
Lieferumfang:
- Nikon SB-700 Blitzgerät
- Blitzgeräteständer AS-22
- Nikon-Diffusor SW-14H
- Kunstlichtfilter SZ-3TN
- Leuchtstofflampenfilter SZ-3FL
- Gerätetasche SS-700 (in der alles oben aufgeführte Platz findet)
Preis: 150€ inkl. versichertem Versand per DHL
Schaut euch ruhig meine bisherigen Verkäufe an - bis jetzt waren die Käufer mit meinen Artikeln ausnahmslos zufrieden. Interessenten können sich einfach per PN oder E-Mail (marceldemandt ät yahoo.de) bei mir melden. Fragen werden gerne beantwortet. Nach dem Versand schicke ich dann per PN/Mail die Sendungsnummer zur Verfolgung des Sendungsstatus zu.
Zahlung per Überweisung oder PayPal (Zusatzkosten übernimmt Käufer) Keine Rücknahme, Garantie, Umtausch und sonstige Gewährleistungen meinerseits. Die bestehende Hersteller-/Händlergarantie respektive die Gewährleistung bleibt davon unberührt.
verkauft
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_1405.jpg398,8 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenDSC_1408.jpg431,3 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenDSC_1406.jpg378,7 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenDSC_1407.jpg443,2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: