seppelceh
Themenersteller
--Reserviert bis Geldeingang --
Moin Zusammen,
da bei mir ein Systemwechsel ansteht biete ich hier nun auch meinen Blitz an.
Es gibt den SB 700 mit komplettem Zubehör (2x Farbfilter (SZ-3FL und SZ-3TN), Diffusoraufsatz SW-14H, Standfuß und Tasche) in der OVP, dazu gibt es gleich vier Akkus von Ansmann (siehe Bild).
Und weil es so schön ist (und ich ihn nicht mehr brauche) packe noch einen Yongnuo RF-602/N Funk- und Blitzauslöser oben drauf, auch in OVP mit Anleitung.
Der Blitz ist in gutem Zustand und wurde nur im privaten Bereich genutzt, sprich alle paar Wochen für ein paar Bilder.
Die Rechnung von MediaMarkt Buchholz vom 11.07.2012 lege ich dem Paket bei.
Das ganze Paket biete ich hier für 220 Euro inkl. Versand an, sollte mit Akkus und Fernauslöser ein fairer Preis sein
So, jetzt schickt mal Angebote.
Moin Zusammen,
da bei mir ein Systemwechsel ansteht biete ich hier nun auch meinen Blitz an.
Es gibt den SB 700 mit komplettem Zubehör (2x Farbfilter (SZ-3FL und SZ-3TN), Diffusoraufsatz SW-14H, Standfuß und Tasche) in der OVP, dazu gibt es gleich vier Akkus von Ansmann (siehe Bild).
Und weil es so schön ist (und ich ihn nicht mehr brauche) packe noch einen Yongnuo RF-602/N Funk- und Blitzauslöser oben drauf, auch in OVP mit Anleitung.
Der Blitz ist in gutem Zustand und wurde nur im privaten Bereich genutzt, sprich alle paar Wochen für ein paar Bilder.
Die Rechnung von MediaMarkt Buchholz vom 11.07.2012 lege ich dem Paket bei.
Das ganze Paket biete ich hier für 220 Euro inkl. Versand an, sollte mit Akkus und Fernauslöser ein fairer Preis sein
So, jetzt schickt mal Angebote.
Anhänge
-
Exif-Daten20131103-DSC_2131.jpg344,1 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-Daten20131103-DSC_2133.jpg472,7 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet: