retaze
Themenersteller
Reserviert!
Hallo,
ich möchte hier meinen Nikon SB-600 verkaufen.
Den Blitz habe ich im März 2009 gekauft. Seitdem war er nur ein paar Mal auf der Kamera, mehr in der Kameratasche.
Bis auf einem kleinen Kratzer genau in der Mitte auf dem Display (sieh Foto), ist der Blitz in sehr gutem Zustand und wurde immer pfleglich behandelt.
Mit dabei ist ein kleiner Diffusor. Der Versand erfolg in kompletter Original Verpackung. (Ohne Akkus)
Die Originalrechnung vom 27. März 2009 liegt bei. Verkaufsgrund ist die Auflösung meiner Ausrüstung, da sie seit der X100 nur im Schrank ruht.
Ich möchte dafür 160€ inklusive versichertem DHL-Paket versand haben.
Im Lieferumfang enthalten:
- SB-600
- Original Schutztasche
- Standfuß
- Diffusor
- Originalverpackung
- Bedienungsanleitung
- Nikon Garantiekarte
- Original Rechnung vom 27. März 2009
Versand:
- Der Blitz wird gut gepolstert als versichertes DHL-Paket versand
Rechtliches:
- Dies ist ein Privatverkauf, deswegen keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe meinerseits.
Der Blitz kann nach Absprache in D-35390 besichtigt und/oder abgeholt werden.
Gruß,
Lars
Hallo,
ich möchte hier meinen Nikon SB-600 verkaufen.
Den Blitz habe ich im März 2009 gekauft. Seitdem war er nur ein paar Mal auf der Kamera, mehr in der Kameratasche.
Bis auf einem kleinen Kratzer genau in der Mitte auf dem Display (sieh Foto), ist der Blitz in sehr gutem Zustand und wurde immer pfleglich behandelt.
Mit dabei ist ein kleiner Diffusor. Der Versand erfolg in kompletter Original Verpackung. (Ohne Akkus)
Die Originalrechnung vom 27. März 2009 liegt bei. Verkaufsgrund ist die Auflösung meiner Ausrüstung, da sie seit der X100 nur im Schrank ruht.
Ich möchte dafür 160€ inklusive versichertem DHL-Paket versand haben.
Im Lieferumfang enthalten:
- SB-600
- Original Schutztasche
- Standfuß
- Diffusor
- Originalverpackung
- Bedienungsanleitung
- Nikon Garantiekarte
- Original Rechnung vom 27. März 2009
Versand:
- Der Blitz wird gut gepolstert als versichertes DHL-Paket versand
Rechtliches:
- Dies ist ein Privatverkauf, deswegen keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe meinerseits.
Der Blitz kann nach Absprache in D-35390 besichtigt und/oder abgeholt werden.
Gruß,
Lars
Zuletzt bearbeitet: