Hans-Franz
Themenersteller
Wegen einer kleinen bereits vorgenommenen Umstellung im Lichtbereich gebe ich meinen Nikon SB-600 ab. Er ist in wirklich gutem Zustand und kaum benutzt (der hier war für unerwegs gedacht - geblitzt wurde jedoch praktisch nur zuhause bei Porträts oder Tabletops mit das anderen Blitzen) - Kratzer oder sonstige Macken kann ich zumindest spontan keine entdecken. Mit dazu kommt noch die passende Tasche SS-600.
Wer also auf der Suche nach dem aktuellsten Blitz ist, welcher noch "abwärtskompatibel" zu seiner geliebten F5, F100 oder was auch immer ist, der sollte hier zuschlagen.
Lieferumfang:
Nikon SB-600
Nikon SS-600
Bedienunganleitung (hat es leider nicht auf's Foto geschafft)
Für sehr freundliche 109,- Euro macht sich der Blitz im versicherten DHL-Paket zu euch auf die Reise. Zahlung per PayPal nach Absprache gerne möglich!
Wie immer: privater Forums-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem... Bei Fragen einfach kurz per PN melden!
Wer also auf der Suche nach dem aktuellsten Blitz ist, welcher noch "abwärtskompatibel" zu seiner geliebten F5, F100 oder was auch immer ist, der sollte hier zuschlagen.
Lieferumfang:
Nikon SB-600
Nikon SS-600
Bedienunganleitung (hat es leider nicht auf's Foto geschafft)
Für sehr freundliche 109,- Euro macht sich der Blitz im versicherten DHL-Paket zu euch auf die Reise. Zahlung per PayPal nach Absprache gerne möglich!
Wie immer: privater Forums-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem... Bei Fragen einfach kurz per PN melden!
Anhänge
-
Exif-DatenK800_DSCF5140.JPG37,7 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenK800_DSCF5141.JPG32,8 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenK800_DSCF5142.JPG36 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: