Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein - um die kompliziert gestellte Frage korrekt zu beantworten.
Heißt ViewNX.
Hallo,
ist es richtig, dass bei NIKON die RAW-Konverter -Software den Kameras nicht serienmäßig beigefügt ist (wie ich hörte und es mir kaum vorstellen konnte)?
bouba
Falschview nx ist nur zum anschauen, nicht viel mehr.
ist es richtig, dass bei NIKON die RAW-Konverter -Software den Kameras nicht serienmäßig beigefügt ist
Nikon schrieb:Ein kostengünstiges, allumfassendes Software-Paket, das zum Durchsuchen, Bearbeiten und Zeigen von Fotografien und Filmen verwendet werden kann. ViewNX 2 bietet Bedienkomfort und Leistungsfähigkeit in einem kompletten Paket. Zusätzlich zum Importieren und Anschauen von Bildern, können Sie die Größe von Bildern verändern, sie zuschneiden und gerade ausrichten, den Weißabgleich und die Belichtung für RAW-Bilder anpassen und auf andere häufig verwendete Bearbeitungsoptionen wie z.B. Helligkeitsanpassung zugreifen. Die Software beinhaltet außerdem Optionen zur Bearbeitung von Filmen, einschließlich der Entfernung unerwünschten Materials, und lässt sich nahtlos in myPicturetown, Nikons Service zum Speichern und Zeigen von Fotos, integrieren. ViewNX 2 ist ein einfach zu bedienendes, allumfassendes Paket zum Durchsuchen und Bearbeiten von Bildern, mit dem Sie das Maximum aus Ihren Fotografien und Filmen herausholen können.
Dann bist Du bei Canon richtig.Ich plane für meinen Arbeitgeber die Anschaffung einer Billigst-DSLR.
ViewNX kann genau das, wonach der TO gefragt hat: RAWs nach JPEG konvertieren.damit kannst aber nur kucken, aber nicht die bearbeitungen durchführen, die auch die kamera intern bietet.
Dann bist Du bei Canon richtig.
ViewNX kann genau das, wonach der TO gefragt hat: RAWs nach JPEG konvertieren.
Also es gibt da so ein Gerücht, dass fast jedes Programm eine Funktion hat, die sich "Hilfe" oder ähnlich nennt. Der Sinn eines Forums scheint für viele eher der Ersatz der Hilfefunktion zu sein. Man beschäftigt sich einfach nicht mehr mit den Programmen sondern haut einfach unreflektiert drauf...
![]()