• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon pro: welches ist das aktuelle Heft?

• Themenersteller Themenersteller Gast_40608
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_40608

Guest
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die Ausgabe 4/09 die neueste ist und wann das nächste Heft erscheint?
Danke!
Dirk

hallo,

Ich glaube das kann man garnicht kaufen.
Man bekommt es automatisch, wenn man beim NPS angemeldet ist.
Viel Spass bei der Anmeldung. :D

glücklicherweise muß ich mit Fotografie nicht mein Geld verdienen. Leute wie ich können das Magazin jedoch kostenpflichtig abonnieren oder in mnchen Geschäften mitnehmen.

In einigen Photogeschäften oder Nikon Servicepoints liegs auch aus und ist kostenlos.

Ok , Doppelt.

Auch wenn ich deine Frage nach dem aktuellesten Heft nicht beantworten kann, möcht ich doch hier eine Frage stellen.

Was gibt es in dem Magazin zu lesen? Technik-Schlacht wie alle heutigen Fotozeitschriften oder geht es da auch mal um Bilder?

Ich hätt gern so eine Zeitschrift in gedruckter Form - was bei uns aber so in den Regalen liegt besteht aus 45% Technik/Test, weiteren 45% Werbung und 5% Bildern - wo die restlichen 5% geblieben sind weiß ich nicht :p

Bücher gibt es ganz nette, aber sind mir immer ein bisschen "too much" - ich nehm aus irgendeinem Grund immer lieber so ein Heft zur Hand...

Inhalt sind Bilder, Infos zu Nikon Sachen etc. Das Abo kostet 25 Euro p.a.

Hi Leute,

habe die NPS-Seite durchforstet und würde gerne so ein Abo bestellen, kann aber keinen Link finden. Oder muß ich das direkt im Service-Point tun?

Vielen Dank und Grüße aus Wien,

LEX!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten