Gast_334799
Guest
Guten Morgen, ich habe gerade erst eine Nikon P7000 Digitalkamera erworben. Leider lassen sich die Fotos nur mittels der Software Photo Director 3 auf den PC übertragen. Erst dann wird eine ganz normale Kopie der Fotos im Windows Dateiordner angelegt, egal ob ich mit USB Kabel oder SD Kartenleser übertragen möchte. Wie ist das denn wenn ich Fotos über Rossmann im Geschäft bestellen möchte? Das geht ja dann auch nicht da die Software bei Rossmann nicht vorliegt. Also müsste ich praktisch dann immer erst über die Nikon Software die Fotos übertragen, dann wird automatisch eine Kopie im Windows 8 Dateiordner angelegt, dann müsste ich diese Fotos auf ein USB Stick übertragen und damit dann zu Rossmann?
Ist das nur bei der alten Kamera Nikon P7000 so oder auch bei den neuen Modellen P7800 dass ich diese nicht ohne den Nikon Transfer bzw. o.g. Software übertragen kann? Denn bei anderen Kameras habe ich nur die Speicherkarte in den Speicherkartenleser des PCS geschoben und alle Fotos wurden automatisch übertragen.
Mache ich das bei der Nikon werden von 7 Fotos z.b. nur 1 übertragen die anderen werden nicht übertragen.
Wer hat vielleicht diese Kamera und kann mir helfen?
Ist das ein Fehler der Kamera? Oder normal bei allen Nikon Modellen?
Danke euch!
Ist das nur bei der alten Kamera Nikon P7000 so oder auch bei den neuen Modellen P7800 dass ich diese nicht ohne den Nikon Transfer bzw. o.g. Software übertragen kann? Denn bei anderen Kameras habe ich nur die Speicherkarte in den Speicherkartenleser des PCS geschoben und alle Fotos wurden automatisch übertragen.
Mache ich das bei der Nikon werden von 7 Fotos z.b. nur 1 übertragen die anderen werden nicht übertragen.
Wer hat vielleicht diese Kamera und kann mir helfen?
Ist das ein Fehler der Kamera? Oder normal bei allen Nikon Modellen?
Danke euch!