rambus
Themenersteller
Nikon Makro-Objektiv AF-S VR Micro 105mm 2.8G IF-ED 550 EUR
sehr scharf, eines von Nikons referenz-Objektiven. Verkauf wegen Systemwechsel.
hier incl. abnehmbare Objektivschelle mit arca-swiss kompatiblen Fuß BURZYNSKI Makromount Nikkor VR 105/2,8 Micro, zur sicheren Befestigung auf einem Kugekopf die bei isarfoto alleine 167€ kostet
Objektivdaten. Brennweite 105 mm
Lichtstärke 1:2,8
Kleinste Blende 1:32
Optischer Aufbau 14 Linsen in 12 Gruppen (davon eine ED-Glaslinse und Linsen mit Nanokristallvergütung)
Bildwinkel 23° 20' [15° 20' bei Nikon-Digitalkameras (Nikon-DX-Format)]
Naheinstellgrenze 0,314 m
Maximaler Abbildungsmaßstab 1:1
Anzahl der Blendenlamellen 9 (abgerundet)
Filtergewinde 62 mm
Abmessungen ca. 83 x 116 mm
Gewicht ca. 750 g
Mitgeliefertes Zubehör Vorderer Objektivdeckel mit Schnappverschluss LC-62 (62 mm), hinterer Objektivdeckel LF-1, Bajonett-Gegenlichtblende HB-38,
Topzustand und Funktion in jeder Hinsicht ausgezeichnet, geradezu neuwertig. Objektiv kann gerne bei mir getestet und abgeholt werden, Preis incl. DHLVersandPrivatverkauf ohne Garantie
hier sind meine Bilder, darunter auch etliche mIt dem nikon Makro http://www.fotocommunity.de/fotograf/edimage/fotos/992776
sehr scharf, eines von Nikons referenz-Objektiven. Verkauf wegen Systemwechsel.
hier incl. abnehmbare Objektivschelle mit arca-swiss kompatiblen Fuß BURZYNSKI Makromount Nikkor VR 105/2,8 Micro, zur sicheren Befestigung auf einem Kugekopf die bei isarfoto alleine 167€ kostet
Objektivdaten. Brennweite 105 mm
Lichtstärke 1:2,8
Kleinste Blende 1:32
Optischer Aufbau 14 Linsen in 12 Gruppen (davon eine ED-Glaslinse und Linsen mit Nanokristallvergütung)
Bildwinkel 23° 20' [15° 20' bei Nikon-Digitalkameras (Nikon-DX-Format)]
Naheinstellgrenze 0,314 m
Maximaler Abbildungsmaßstab 1:1
Anzahl der Blendenlamellen 9 (abgerundet)
Filtergewinde 62 mm
Abmessungen ca. 83 x 116 mm
Gewicht ca. 750 g
Mitgeliefertes Zubehör Vorderer Objektivdeckel mit Schnappverschluss LC-62 (62 mm), hinterer Objektivdeckel LF-1, Bajonett-Gegenlichtblende HB-38,
Topzustand und Funktion in jeder Hinsicht ausgezeichnet, geradezu neuwertig. Objektiv kann gerne bei mir getestet und abgeholt werden, Preis incl. DHLVersandPrivatverkauf ohne Garantie
hier sind meine Bilder, darunter auch etliche mIt dem nikon Makro http://www.fotocommunity.de/fotograf/edimage/fotos/992776
Zuletzt bearbeitet: