mjwicki
Themenersteller
Nachdem ich nun meine Ausrüstung mit einem WW- sowie Telezoom komplettiert habe, und für den dazwischenliegenden sogenannten Normalbereich eine lichtstarke Festbrennweite besitze,
findet das im Mai 2013 erworbene Standardzoom seit über einem Jahr bei mir praktisch keine Anwendung mehr.
Das Zoom zeichnet sich durch relativ geringes Gewicht, Kompaktheit und gleichmässige Abbildungsleistung über den gesammten Zoombereich aus. Es ist primär für NIkon Vollformatkameras (FX) gerechnet, kann aber auch an einer DX Kamera (entspricht dann 36-130mm) verwendet werden.
Das angebotene Objektiv befindet sich optisch wie mechanisch in einem absolut neuwertigen Zustand und wird mit dem kompletten Originalzubehör sowie in Originalverpackung geliefert.
Der Richtpreis beträgt EUR 290.-
Der genannte Preis ist in 'vernünftigem' Rahmen verhandelbar.
Das Angebot umfasst:
- Nikon Nikkor 24-85/3.5-4.5 VR in neuwertigem Zustand
- vorderer und rückwärtiger Objektivdeckel
- Sonnenblende und Objektivbeutel
- unbeschädigte Originalverpackung und Anleitung
- Originalrechnung
Der Preis beinhaltet den versicherten Versand für Österreich, Deutschland und die Schweiz.
Im Raum Wien und Umgebung kann das Objektiv nach Vereinbarung, natürlich auch persönlich besichtigt resp. erworben werden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keine persönliche Gewährleistung.
findet das im Mai 2013 erworbene Standardzoom seit über einem Jahr bei mir praktisch keine Anwendung mehr.
Das Zoom zeichnet sich durch relativ geringes Gewicht, Kompaktheit und gleichmässige Abbildungsleistung über den gesammten Zoombereich aus. Es ist primär für NIkon Vollformatkameras (FX) gerechnet, kann aber auch an einer DX Kamera (entspricht dann 36-130mm) verwendet werden.
Das angebotene Objektiv befindet sich optisch wie mechanisch in einem absolut neuwertigen Zustand und wird mit dem kompletten Originalzubehör sowie in Originalverpackung geliefert.
Der Richtpreis beträgt EUR 290.-
Der genannte Preis ist in 'vernünftigem' Rahmen verhandelbar.
Das Angebot umfasst:
- Nikon Nikkor 24-85/3.5-4.5 VR in neuwertigem Zustand
- vorderer und rückwärtiger Objektivdeckel
- Sonnenblende und Objektivbeutel
- unbeschädigte Originalverpackung und Anleitung
- Originalrechnung
Der Preis beinhaltet den versicherten Versand für Österreich, Deutschland und die Schweiz.
Im Raum Wien und Umgebung kann das Objektiv nach Vereinbarung, natürlich auch persönlich besichtigt resp. erworben werden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keine persönliche Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenWIW_2654.JPG179,3 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenWIW_2655.JPG151,9 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenWIW_2658.JPG197,7 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenWIW_2659.JPG184,3 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenWIW_2649.JPG144,3 KB · Aufrufe: 7