BGBR
Themenersteller
NIKON Objektiv
AF-S NIKKOR 70-200 f/2.8G ED VR II
Der Zustand des Objektivs ist von einem neuen nicht zu unterscheiden.
Es wurde nur selten benutzt und vom ersten Tag an immer mit Schutzfilter.
Top gepflegt und absolut kratzerfrei, sowohl Linse, als auch Gehäuse.
Das Objektiv wird mit original Verpackung, Gebrauchsanweisung, sowie im Lieferumfang beinhaltetes original Zubehör (vorderer Objektivdeckel LC-77, hinterer Objektivdeckel, Bajonett-Gegenlichtblende HB-48 und Objektivbeutel CL-M2)
Im Preis inbegriffen ist ein Heliopan Protection SH-PMC Multicoated ES 77 Filter
Preis: 1.380,-- € incl. versicherter DHL-Versand in Deutschland
gerne auch Abholung in Augsburg (hier werden Versandkosten in Höhe von 10,-- € abgezogen)
Garantie und Gewährleistung: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie oder Gewährleistung durch mich aus. Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.
AF-S NIKKOR 70-200 f/2.8G ED VR II
Der Zustand des Objektivs ist von einem neuen nicht zu unterscheiden.
Es wurde nur selten benutzt und vom ersten Tag an immer mit Schutzfilter.
Top gepflegt und absolut kratzerfrei, sowohl Linse, als auch Gehäuse.
Das Objektiv wird mit original Verpackung, Gebrauchsanweisung, sowie im Lieferumfang beinhaltetes original Zubehör (vorderer Objektivdeckel LC-77, hinterer Objektivdeckel, Bajonett-Gegenlichtblende HB-48 und Objektivbeutel CL-M2)
Im Preis inbegriffen ist ein Heliopan Protection SH-PMC Multicoated ES 77 Filter
Preis: 1.380,-- € incl. versicherter DHL-Versand in Deutschland
gerne auch Abholung in Augsburg (hier werden Versandkosten in Höhe von 10,-- € abgezogen)
Garantie und Gewährleistung: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie oder Gewährleistung durch mich aus. Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenNIKON 24-70.jpg69,2 KB · Aufrufe: 106
-
Exif-DatenNikon_70-200_V.jpg64,6 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenNikon_70-200_H.jpg66,8 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet: