Johannes Burkhard
Themenersteller
Hiermit biete ich mein sehr gutes Nikon Standardzoom AF-D 28-105 f 1:3.5–4.5 zum Kauf an. Es ist aufgrund des günstigen Brennweitenbereichs und der prima Makrofunktion sehr universell einsetzbar. Das Objektiv habe ich in diesem Forum gebraucht gekauft. Es wurde von mir nur privat eingesetzt, war bei mir immer mit einem Filter geschützt (nicht im Lieferumfang enthalten), ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand mit nur ganz minimalen, kaum sichtbaren Gebrauchsspuren an Bajonett und Sonnenblendeneinrastbereich und hat bei mir immer tadellos funktioniert. Die Linsen sind klar und zeigen weder Pilz noch Kratzer. Einsetzbar ist das Objektiv an Nikon Kameras mit AF-Motor. Verkaufsgrund ist der Umstieg auf ein anderes System.
Lieferumfang: Objektiv inkl. Sonnenblende, Front- und Rückdeckel. Der Frontdeckel ist nicht original. Die OVP ist leider nicht mehr vorhanden. Das Objektiv wird aber für den Versand sicher verpackt.
Preis100,00 Euro 90,00 Euro inkl. Versand
Der Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang per Überweisung. Wir können ggf. gern vorher telefonieren.
Leider notwendig: Dies ist ein Privatverkauf. Jegliche Ansprüche auf Garantie, Gewährleistung und Umtausch/Rückgabe werden hiermit ausgeschlossen.
Ich biete auch eine Nikon D700, einen Original-Batteriegriff MD-10, einen passenden Kirk L-Winkel und ein weiteres mit der Kamera sehr gut harmonierendes Objektiv an. Bitte bei Interesse unter „Weitere Beiträge“ schauen.
Lieferumfang: Objektiv inkl. Sonnenblende, Front- und Rückdeckel. Der Frontdeckel ist nicht original. Die OVP ist leider nicht mehr vorhanden. Das Objektiv wird aber für den Versand sicher verpackt.
Preis
Der Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang per Überweisung. Wir können ggf. gern vorher telefonieren.
Leider notwendig: Dies ist ein Privatverkauf. Jegliche Ansprüche auf Garantie, Gewährleistung und Umtausch/Rückgabe werden hiermit ausgeschlossen.
Ich biete auch eine Nikon D700, einen Original-Batteriegriff MD-10, einen passenden Kirk L-Winkel und ein weiteres mit der Kamera sehr gut harmonierendes Objektiv an. Bitte bei Interesse unter „Weitere Beiträge“ schauen.
Anhänge
-
Exif-DatenNikon_AF_28-105-1.JPG355,8 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenNikon_AF_28-105-2.JPG401,5 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenNikon_AF_28-105-3.JPG433,7 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: