dodei
Themenersteller
Hallo,
ich biete das Nikon NIKKOR Z 40mm/2 (SE) in Schwarz zum Verkauf, zusätzlich ist noch eine Gegenlichtblende mit dabei!
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten, neuwertigen Zustand, schaut Euch bitte die Bilder dazu an!
Gekauft wurde es im deutschen Fotofachhandel, die Rechnung vom 29.06.2023 versende ich natürlich mit dazu!
der Lieferumfang umfasst:
Preis: 205 EUR inklusive vers. Versand per DHL
zahlbar per Überweisung, Paypal for Friends oder Abholung
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Garantie und Rücknahme sind durch mich als Privatperson ausgeschlossen!
ich biete das Nikon NIKKOR Z 40mm/2 (SE) in Schwarz zum Verkauf, zusätzlich ist noch eine Gegenlichtblende mit dabei!
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten, neuwertigen Zustand, schaut Euch bitte die Bilder dazu an!
Gekauft wurde es im deutschen Fotofachhandel, die Rechnung vom 29.06.2023 versende ich natürlich mit dazu!
der Lieferumfang umfasst:
- das Objektiv
- Frontdeckel Nikon
- Rückdeckel Nikon
- OVP + Rechnung
- Gegenlichtblende
Preis: 205 EUR inklusive vers. Versand per DHL
zahlbar per Überweisung, Paypal for Friends oder Abholung
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Garantie und Rücknahme sind durch mich als Privatperson ausgeschlossen!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4004.jpeg327,2 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenIMG_4003.jpeg324,9 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenIMG_4002.jpeg348,8 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet: