mar-ko
Themenersteller
Ich verkaufe mein Nikon Z 14-24mm 1:2,8 S.
Objektiv und Zubehör wurden nur einmal im Haus benutzt und sind wie neu (siehe Fotos), die Linsen sind klar und ohne Beschädigungen; alles funktioniert tadellos. Eine Händlergarantie besteht nicht mehr; das Objektiv ist nicht für die 5-Jahres-Garantie registriert (gemäß Nikon-Bedingungen ist die ohnehin ausdrücklich nicht übertragbar).
Mein Haushalt ist rauch- und tierfrei.
Lieferumfang (wie original):
• Nikon Z 14-24mm 1:2,8 S
• Objektivdeckel LC-Z1424 (vorderer Deckel)
• Objektivdeckel LC-K104 (vorderer Deckel)
• Objektivdeckel LF-N1 (hinterer Deckel)
• Gegenlichtblende HB-96
• Gegenlichtblende HB-97
• Objektivbeutel CL-C2
• Dokumentation
• Originalverpackung
Preis: 1.675 EUR
Der Preis gilt
bei Übergabe in 38159 Vechelde
oder zzgl. 14 EUR bei Versand innerhalb Deutschlands als DHL-Paket, versichert »bis 2.500 EUR«.
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick

Objektiv und Zubehör wurden nur einmal im Haus benutzt und sind wie neu (siehe Fotos), die Linsen sind klar und ohne Beschädigungen; alles funktioniert tadellos. Eine Händlergarantie besteht nicht mehr; das Objektiv ist nicht für die 5-Jahres-Garantie registriert (gemäß Nikon-Bedingungen ist die ohnehin ausdrücklich nicht übertragbar).
Mein Haushalt ist rauch- und tierfrei.
Lieferumfang (wie original):
• Nikon Z 14-24mm 1:2,8 S
• Objektivdeckel LC-Z1424 (vorderer Deckel)
• Objektivdeckel LC-K104 (vorderer Deckel)
• Objektivdeckel LF-N1 (hinterer Deckel)
• Gegenlichtblende HB-96
• Gegenlichtblende HB-97
• Objektivbeutel CL-C2
• Dokumentation
• Originalverpackung
Preis: 1.675 EUR
Der Preis gilt
bei Übergabe in 38159 Vechelde
oder zzgl. 14 EUR bei Versand innerhalb Deutschlands als DHL-Paket, versichert »bis 2.500 EUR«.
Paypal-Zahlung ist möglich bei Übernahme der Gebühren, alternativ Vorab-Überweisung.
Privatverkauf. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Weitere Angebote von mir im DSLR-Forum: Klick