Mikkal
Themenersteller
Hallo, ich biete das o.a. Schätzchen an. Es ist ein lichtstarkes und dabei sehr kompaktes Telezoom für FX.
Hatte es eigentlich zum Adaptieren an Fuji X gekauft und dafür auch gerne genutzt, bin aber ja wieder auf Nikon F zurück und bevorzuge jetzt ein Tele mit VR (jaja man wird nicht jünger).
Wegen Spiel im Zoom und nicht einwandfreier Fokussierung war es im Juni beim Nikon-Service und ist dort aufwendig instand gesetzt worden.
Auf die Reparatur ist noch bis Juni 2014 Gewährleistung.
Äußerlicher Zustand ist gut, an den Kanten gibt es Lackabrieb, Linsen sind klar und sauber.
Es kommt mit zwei Deckeln, nichts weiter.
Wegen der frischen Reparatur (Beleg kommt mit) hätte ich gerne 190 Euro bei Abholung in HH Barmbek, sonst zuzügl. DHL)
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme
Gruß
Michael
Bilder folgen bzw. gibt es auf Nachfrage
Hatte es eigentlich zum Adaptieren an Fuji X gekauft und dafür auch gerne genutzt, bin aber ja wieder auf Nikon F zurück und bevorzuge jetzt ein Tele mit VR (jaja man wird nicht jünger).
Wegen Spiel im Zoom und nicht einwandfreier Fokussierung war es im Juni beim Nikon-Service und ist dort aufwendig instand gesetzt worden.
Auf die Reparatur ist noch bis Juni 2014 Gewährleistung.
Äußerlicher Zustand ist gut, an den Kanten gibt es Lackabrieb, Linsen sind klar und sauber.
Es kommt mit zwei Deckeln, nichts weiter.
Wegen der frischen Reparatur (Beleg kommt mit) hätte ich gerne 190 Euro bei Abholung in HH Barmbek, sonst zuzügl. DHL)
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme
Gruß
Michael
Bilder folgen bzw. gibt es auf Nachfrage
Zuletzt bearbeitet: