double-ear
Themenersteller
Hiermit biete ich zum Verkauf an:
Nikon Nikkor AI 50mm 1:1.8
Es handelt sich um "das Gute" mit der versenkten Frontlinse und der Naheinstellgrenze von 45cm, das im Allgemeinen hochgelobt wird und lt. Expertenmeinung z.B. der E-Variante optisch haushoch überlegen ist. Auch mechanisch ist es im Vergleich mit den heutigen AF-Nikkoren dieser Brennweite eine Offenbarung.
Lieferumfang: Nikon Nikkor AI 50mm 1:1.8 mit Nikon Front- und Hinterlinsendeckel
Zustand: sehr gut, kaum Gebrauchsspuren, saubere Linsen, einwandfreie Funktion
Da ich Privatmann bin und es sich um einen gebrauchten Gegenstand handelt, kann ich weder Garantie noch Gewährleistung bieten. Ebenso schließe ich eine Rücknahme aus.
Preis: 65,-- EUR inkl. versicherter Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands sowie Paypal.
Persönliche Abholung nach Absprache in 66955 Pirmasens möglich (spart 5,-- EUR)
Versand erfolgt spätestens am ersten Werktag nach Geldeingang
Fragen bitte per PN oder Email oder Telefon 06331-450032 (ev. AB, Nummer hinterlassen, ich rufe zurück)
Nikon Nikkor AI 50mm 1:1.8
Es handelt sich um "das Gute" mit der versenkten Frontlinse und der Naheinstellgrenze von 45cm, das im Allgemeinen hochgelobt wird und lt. Expertenmeinung z.B. der E-Variante optisch haushoch überlegen ist. Auch mechanisch ist es im Vergleich mit den heutigen AF-Nikkoren dieser Brennweite eine Offenbarung.
Lieferumfang: Nikon Nikkor AI 50mm 1:1.8 mit Nikon Front- und Hinterlinsendeckel
Zustand: sehr gut, kaum Gebrauchsspuren, saubere Linsen, einwandfreie Funktion
Da ich Privatmann bin und es sich um einen gebrauchten Gegenstand handelt, kann ich weder Garantie noch Gewährleistung bieten. Ebenso schließe ich eine Rücknahme aus.
Preis: 65,-- EUR inkl. versicherter Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands sowie Paypal.
Persönliche Abholung nach Absprache in 66955 Pirmasens möglich (spart 5,-- EUR)
Versand erfolgt spätestens am ersten Werktag nach Geldeingang
Fragen bitte per PN oder Email oder Telefon 06331-450032 (ev. AB, Nummer hinterlassen, ich rufe zurück)
Anhänge
-
Exif-Datenschraeg.jpg140,4 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Datenganz.jpg107,2 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-Datenvorn.jpg106,2 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Datenhinten.jpg111,8 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: