Mikkal
Themenersteller
Da ich aus privaten Gründen meine Ausrüstung ganz stark reduziere, muss auch diese tolle kompakte Weitwinkel gehen. Ich habe es an der D600 gerne und mit guten Ergebnissen genutzt. Bitte beachte, dass es je nach Kameramodell Einschränkungen bezüglich der Belichtungsmessung gibt, die funktioniert ab D200 aufwärts sowie and er D7*00.
Zustand
Linsen klar und sauber (minimaler Staubeinschluss ist nie ganz zu vermeiden). Gehäuse schön, ohne Kratzer, siehe Fotos.
Blende trocken und snappy, Fokussiering läuft gleichmässig und spielfrei, es ist nach längerem Nichtgebrauch aber ein ganz leichtes Kratzen zu spüren, das sollte aber nur absolute Perfektionisten stören.
Lieferumfang
Objektiv mit beiden Deckeln (vorderer hat Gebrauchsspuren)
Preis incl. Versand in D 210 Euro, gern aber auch Abholung in Hamburg Barmbek, dann glatte 200 Euro.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme meinerseits, außer natürlich wenn ich in meiner Beschreibung trotz sorgfältiger Prüfung etwas übersehen haben sollte.
Zustand
Linsen klar und sauber (minimaler Staubeinschluss ist nie ganz zu vermeiden). Gehäuse schön, ohne Kratzer, siehe Fotos.
Blende trocken und snappy, Fokussiering läuft gleichmässig und spielfrei, es ist nach längerem Nichtgebrauch aber ein ganz leichtes Kratzen zu spüren, das sollte aber nur absolute Perfektionisten stören.
Lieferumfang
Objektiv mit beiden Deckeln (vorderer hat Gebrauchsspuren)
Preis incl. Versand in D 210 Euro, gern aber auch Abholung in Hamburg Barmbek, dann glatte 200 Euro.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme meinerseits, außer natürlich wenn ich in meiner Beschreibung trotz sorgfältiger Prüfung etwas übersehen haben sollte.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF3924_kl.jpg226,7 KB · Aufrufe: 269
-
Exif-DatenDSCF3926_kl.jpg183,5 KB · Aufrufe: 203
-
Exif-DatenDSCF3927_kl.jpg155,2 KB · Aufrufe: 142
-
Exif-DatenDSCF3928_kl.jpg139,5 KB · Aufrufe: 158
-
Exif-DatenDSCF3929_kl.jpg158,6 KB · Aufrufe: 137