Max08
Themenersteller
Neben meiner D750 biete ich nun auch mehrere meiner Nikon-Objektive zum Verkauf an, darunter dieses schöne Nikkor AF-S 85 mm f/1.8 G von August 2015.
Das Objektiv wurde nur wenig genutzt und funktioniert einwandfrei. Die Linsen sind sauber und frei von Kratzern oder sonstigen Beschädigungen. Auch das Gehäuse ist praktisch wie neu.
Das Objektiv wurde von Beginn an mit einem "B+W XS-Pro Digital 007 Clear-Filter MRC nano“ genutzt, der mit zum Lieferumfang gehört! Auch die OVP, Rechnung und das sonstige Original-Zubehör gehört zum Lieferumfang.
Preis: 390 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL innerhalb DE
Zahlung per Überweisung oder PayPal (Familie und Freunde oder +1,9 Prozent Gebühr) möglich.
Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.
Das Übliche: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Das Objektiv wurde nur wenig genutzt und funktioniert einwandfrei. Die Linsen sind sauber und frei von Kratzern oder sonstigen Beschädigungen. Auch das Gehäuse ist praktisch wie neu.
Das Objektiv wurde von Beginn an mit einem "B+W XS-Pro Digital 007 Clear-Filter MRC nano“ genutzt, der mit zum Lieferumfang gehört! Auch die OVP, Rechnung und das sonstige Original-Zubehör gehört zum Lieferumfang.
Preis: 390 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL innerhalb DE
Zahlung per Überweisung oder PayPal (Familie und Freunde oder +1,9 Prozent Gebühr) möglich.
Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.
Das Übliche: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5430.jpg120 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenIMG_5432.jpg92,2 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenIMG_5434.jpg104 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenIMG_5435.jpg70,4 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-DatenIMG_5436.jpg70,3 KB · Aufrufe: 21