mamboman
Themenersteller
Schönes leichtes Zoom-Objektiv, das ich an meiner damaligen D40 gerne als Ergänzung zu meinem damaligen Kit-Objektiv 18-55 verwendet hatte. Die Test dazu sind klasse, lest Euch einfach mal Bewertungen durch. Mittlerweile bin ich allerdings auf D7000 und das 70-300 umgestiegen, sodass ich das Zoom jetzt nur noch im Schrank stehen habe.
Dafür ist es aber definitiv viel zu schade, denn es hat keinen Mangel und kam nicht wirklich oft zum Einsatz.
Restgarantie existiert keine mehr.
Die Linsen sind sauber, einwandfrei, frei von Pilzen oder Kratzern, der Zoom läuft ebenfalls sauber und das Objektiv zeigt kaum Benutzungserscheinungen. Der Fokus sitzt auf den Punkt.
Lieferumfang:
- Objektiv wie abgebildet
- UV-Filter
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- Gegenlichtblende (Original Nikon HB-37)
- Transportbeutel (Original Nikon)
- Anleitung
- Originalverpackung
Als Preis stelle ich mir 120 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) vor.
PRIVATVERKAUF - bitte beachten!
Dies ist ein Privatverkauf, und ich kann keine Garantie für den/die angebotenen Artikel bieten.
Ich versichere, dass meine Angaben korrekt sind und ein eventueller Mangel vollständig*beschrieben ist.
Dafür ist es aber definitiv viel zu schade, denn es hat keinen Mangel und kam nicht wirklich oft zum Einsatz.
Restgarantie existiert keine mehr.
Die Linsen sind sauber, einwandfrei, frei von Pilzen oder Kratzern, der Zoom läuft ebenfalls sauber und das Objektiv zeigt kaum Benutzungserscheinungen. Der Fokus sitzt auf den Punkt.
Lieferumfang:
- Objektiv wie abgebildet
- UV-Filter
- Frontdeckel
- Rückdeckel
- Gegenlichtblende (Original Nikon HB-37)
- Transportbeutel (Original Nikon)
- Anleitung
- Originalverpackung
Als Preis stelle ich mir 120 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) vor.
PRIVATVERKAUF - bitte beachten!
Dies ist ein Privatverkauf, und ich kann keine Garantie für den/die angebotenen Artikel bieten.
Ich versichere, dass meine Angaben korrekt sind und ein eventueller Mangel vollständig*beschrieben ist.
Zuletzt bearbeitet: