mg.photographie
Themenersteller
Hallo,
Ich möchte hier mein Nikon Nikkor AF-S 35mm F/1.8G verkaufen
Neuwertiger Zustand, kein Staubkörner auf und hinter der Linse, kommt aus nicht Raucherhänden, funktioniert super an meiner D300s.
Hersteller: Nikon
Brennweite: 35mm
Objektivtyp: Festbrennweite
Lichtstärke: 1:1.8
Fokusierung: Autofokus
Lieferumfang:
Nikon Nikkor AF-S 35mm F/1.8G
Original Verpackung mit allem was drin war!
Rechnung
UV-Filter
Das Objektiv wurde von hier im Forum gekauft, der erst Besitzer hat es bei Amazon am 19 Nov. 2010 gekauft. Es wurde Sofort mit einem UV-Filter geschützt als es bei mir angekommen war, es ist im super Zustand und kommt aus einen nicht Raucher Haushalt.
Für die schönen 35mm, in Super nahe zu Neuzustand, möchte ich doch noch gerne FP 135€ inkl. Versand, für verschicherten Versand werden +6,90€ drauf gerechnet.
Bei Interesse, schreiben Sie mir bitte hier im Forum eine PM = private message und bitte keine email, weil ich nur sehr unregelmäßig meine emails nachgucke.
Und wieder zu guter Letzt:
Dies ist ein Privattausch /- verkauf, daher keine Garantie und keine Rücknahme.
Freundliche Grüße
Marcel
Ich möchte hier mein Nikon Nikkor AF-S 35mm F/1.8G verkaufen
Neuwertiger Zustand, kein Staubkörner auf und hinter der Linse, kommt aus nicht Raucherhänden, funktioniert super an meiner D300s.
Hersteller: Nikon
Brennweite: 35mm
Objektivtyp: Festbrennweite
Lichtstärke: 1:1.8
Fokusierung: Autofokus
Lieferumfang:
Nikon Nikkor AF-S 35mm F/1.8G
Original Verpackung mit allem was drin war!
Rechnung
UV-Filter
Das Objektiv wurde von hier im Forum gekauft, der erst Besitzer hat es bei Amazon am 19 Nov. 2010 gekauft. Es wurde Sofort mit einem UV-Filter geschützt als es bei mir angekommen war, es ist im super Zustand und kommt aus einen nicht Raucher Haushalt.
Für die schönen 35mm, in Super nahe zu Neuzustand, möchte ich doch noch gerne FP 135€ inkl. Versand, für verschicherten Versand werden +6,90€ drauf gerechnet.
Bei Interesse, schreiben Sie mir bitte hier im Forum eine PM = private message und bitte keine email, weil ich nur sehr unregelmäßig meine emails nachgucke.
Und wieder zu guter Letzt:
Dies ist ein Privattausch /- verkauf, daher keine Garantie und keine Rücknahme.
Freundliche Grüße
Marcel
Zuletzt bearbeitet: