sirpator
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier mein Nikon 18-200 mm Objektiv mit VRII an.
Das Objektiv ist in einem einwandfreien Zustand, keine Kratzer o.ä. und top gepflegt.
Lediglich der "Nikon"-Schriftzug auf der Schutzklappe ist etwas abgenutzt.
Hierbei handelt es sich um das Objektiv in der 2. generation, welches das selbstständige Ausfahren des Objektivs durch einen kleinen Schalter an der Seite verhindert.
Das Objektiv war und ist die ganze Zeiit durch einen B+W UV-Filter geschützt, den ich mit beilege (Neupreis amazon: 35€).
Ich möchte das Objektiv verkaufen, da ich nun von einem Baclüacking-Trip zurück gekehrt bin und nun wieder die einzelnen Objektive nutze. Während der Reise hat mir dieses Objektiv aber sehr gute Dienste geleistet.
Lieferumfang:
Ich hätte gerne 415€ inkl. Versand nach Deutschland.
Wichtig:
Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie.
ich biete hier mein Nikon 18-200 mm Objektiv mit VRII an.
Das Objektiv ist in einem einwandfreien Zustand, keine Kratzer o.ä. und top gepflegt.
Lediglich der "Nikon"-Schriftzug auf der Schutzklappe ist etwas abgenutzt.
Hierbei handelt es sich um das Objektiv in der 2. generation, welches das selbstständige Ausfahren des Objektivs durch einen kleinen Schalter an der Seite verhindert.
Das Objektiv war und ist die ganze Zeiit durch einen B+W UV-Filter geschützt, den ich mit beilege (Neupreis amazon: 35€).
Ich möchte das Objektiv verkaufen, da ich nun von einem Baclüacking-Trip zurück gekehrt bin und nun wieder die einzelnen Objektive nutze. Während der Reise hat mir dieses Objektiv aber sehr gute Dienste geleistet.
Lieferumfang:
- Nikon 18-200mm VRII
- Gegenlichtblende
- B+W UV Filter 72mm
- Anleitung und Garantiekarte
- Orriginalverpackung
- beide Objektivdeckel
Ich hätte gerne 415€ inkl. Versand nach Deutschland.
Wichtig:
Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_1577.JPG388,9 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenDSC_1578.JPG207,6 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-DatenDSC_1581.JPG199,6 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenDSC_1582.JPG312,1 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenDSC_1583.JPG318,8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: