EMeister
Themenersteller
Verkauft
Danke ans Forum
Ich verkaufe dieses wundervolle Objektiv Nikon AF 135mm f/2 DC. Das wunderbare Bokeh und die hervorragende Schärfe dieser Linse ist einmalig.
Es gibt einen triftigen Grund dieses Prachtstück zu verkaufen, welcher jedoch nichts mit der Linse zu tun hat !
Lieferumfang:
- vollständig in OVP mit allem, was bei Auslieferung dabei war: Linse, fest montierte (Schiebe-)GELI, beide Deckel, Garantiekarte, Bedienungsanleitung,
(Den auf den Bildern gezeigten Schutzfilter würde ich gerne mit verkaufen, daher bitte bei eurer Preisvorstellung mit berücksichtigen, danke.)
Zustand:
- hervorragend (siehe Fotos)
- Linsen absolut ohne Schlieren und Kratzer
- einwandfreie und tadellose Funktion (optisch und mechanisch)
- Lamellen trocken und leichtgängig
- fest montierte Sonnenblende rastet sauber ein und ist sonst leichtgängig
- wenn dann nur minimalste Gebrauchsspuren (außen am Gehäuse, nicht jedoch an Linsen)
Preis und Lieferung:
Sehr gerne Abholung und Begutachtung hier vor Ort (wenige km westl. von München).
Ich versende per DHL … versichert bis 1000 Euro.
Preis: 840 Euro incl. Versand und o.g. Filter
Zahlung per PayPal möglich wenn der Käufer die Gebühren übernimmt. Ansonsten ... bisher habe ich alles ohne PayPal ge- u. verkauft. Immer alles
Garantie/Gewährleistung: Ist auf Grund des Alters von Nikon nicht mehr gegeben.
Der obligatorische Hinweis nach EU-Recht: Als Privatverkäufer gewähre ich keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
... und ja, ich habe bereits mit einigen hier aus dem Forum **erfolgreich und fair** gehandelt ... gebe diese dennoch nicht in meiner Signatur an.
LG
Frank
... Beispielbilder gerne auf Anfrage ... denn mehr als 4 Anhänge klappt nicht ...
Danke ans Forum
Ich verkaufe dieses wundervolle Objektiv Nikon AF 135mm f/2 DC. Das wunderbare Bokeh und die hervorragende Schärfe dieser Linse ist einmalig.
Es gibt einen triftigen Grund dieses Prachtstück zu verkaufen, welcher jedoch nichts mit der Linse zu tun hat !
Lieferumfang:
- vollständig in OVP mit allem, was bei Auslieferung dabei war: Linse, fest montierte (Schiebe-)GELI, beide Deckel, Garantiekarte, Bedienungsanleitung,
(Den auf den Bildern gezeigten Schutzfilter würde ich gerne mit verkaufen, daher bitte bei eurer Preisvorstellung mit berücksichtigen, danke.)
Zustand:
- hervorragend (siehe Fotos)
- Linsen absolut ohne Schlieren und Kratzer
- einwandfreie und tadellose Funktion (optisch und mechanisch)
- Lamellen trocken und leichtgängig
- fest montierte Sonnenblende rastet sauber ein und ist sonst leichtgängig
- wenn dann nur minimalste Gebrauchsspuren (außen am Gehäuse, nicht jedoch an Linsen)
Preis und Lieferung:
Sehr gerne Abholung und Begutachtung hier vor Ort (wenige km westl. von München).
Ich versende per DHL … versichert bis 1000 Euro.
Preis: 840 Euro incl. Versand und o.g. Filter

Zahlung per PayPal möglich wenn der Käufer die Gebühren übernimmt. Ansonsten ... bisher habe ich alles ohne PayPal ge- u. verkauft. Immer alles

Garantie/Gewährleistung: Ist auf Grund des Alters von Nikon nicht mehr gegeben.
Der obligatorische Hinweis nach EU-Recht: Als Privatverkäufer gewähre ich keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
... und ja, ich habe bereits mit einigen hier aus dem Forum **erfolgreich und fair** gehandelt ... gebe diese dennoch nicht in meiner Signatur an.

LG
Frank
... Beispielbilder gerne auf Anfrage ... denn mehr als 4 Anhänge klappt nicht ...

Anhänge
-
Exif-Daten135mmDC_F2-0003.jpg93,6 KB · Aufrufe: 210
-
Exif-Daten135mmDC_F2-0005.jpg104,5 KB · Aufrufe: 190
-
Exif-Daten135mmDC_F2-0007.jpg155,9 KB · Aufrufe: 252
-
Exif-Daten135mmDC_F2-0001.jpg242,2 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet: