Hans-Franz
Themenersteller
Hier gibt es mein Nikon Standard-Objektiv, welches bei mir immer nur als Backup auf der analogen Backup-Kamera war. Dementsprechend ist es in einem Top-Zustand. Ich würde sagen, dass es neuwertig ist. Hier einfach einmal die Bilder beachten. Da in meiner anderen Anzeige eben diese Backup-Kamera (eine Nikon F100 ebenfalls in fantastischen Zustand) gehen darf, macht sich das Nikkor auch auf die Suche nach einem neuen Zuhause.
Im Lieferumfang befinden sich neben der Originalverpackung noch der ganze Papierkram. Das Objektiv ist aus August 2012 – also noch wirklich jung!
Das Objektiv erreicht euch euch bei dem aktuell launigen Mai-Wetter für 79,- Euro inkl. DHL-Versand (versichert).
Wie immer: privater Forums-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem... Bei Fragen einfach kurz per PN melden!
Im Lieferumfang befinden sich neben der Originalverpackung noch der ganze Papierkram. Das Objektiv ist aus August 2012 – also noch wirklich jung!
Das Objektiv erreicht euch euch bei dem aktuell launigen Mai-Wetter für 79,- Euro inkl. DHL-Versand (versichert).
Wie immer: privater Forums-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem... Bei Fragen einfach kurz per PN melden!
Anhänge
-
Exif-DatenK1024_P31W0040.JPG78,2 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenK1024_P31W0041.JPG72,4 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenK1024_P31W0042.JPG74,7 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet: