jugolate
Themenersteller
Hallo zusammen.
Das Objektiv habe ich am 28.09 bei einem größten Fachhandel "Fotokoch" für 200€ gekauft. Garantie hat es noch fast 18 Monate.
Es wurde 10 bis 15 mal benutzt. Das werden Sie auch merken. Auf beide Linsen sind selbstverständlich keinerlei Gebrauchsspuren, Kratzer, Staub, Pilz, Partikel, Dreck usw... Obwohl das ein Privatverkauf ist, kann ich Ihnen selber bis zu eine Woche Garantie geben.
Mitgeliefert werden:
- Nikkor 50mm f/1.8G
- Originale Sonnenblende und originale Schutzdeckeln
- Gelbe Garantiekarte und die Rechnung
- OVP, Bücher
- Originale Hülle
Test und Abholung irgendwo in Dortmund möglich.
Für dieses NEUWERTIGE Stück will ich 170€ haben.
Versand auch möglich. Zahlung per Nachnahme (innerhalb Deutschland), Banküberweisung oder Paypal(werde die Gebühren übernehmen).
Grüß
Yasar
Das Objektiv habe ich am 28.09 bei einem größten Fachhandel "Fotokoch" für 200€ gekauft. Garantie hat es noch fast 18 Monate.
Es wurde 10 bis 15 mal benutzt. Das werden Sie auch merken. Auf beide Linsen sind selbstverständlich keinerlei Gebrauchsspuren, Kratzer, Staub, Pilz, Partikel, Dreck usw... Obwohl das ein Privatverkauf ist, kann ich Ihnen selber bis zu eine Woche Garantie geben.
Mitgeliefert werden:
- Nikkor 50mm f/1.8G
- Originale Sonnenblende und originale Schutzdeckeln
- Gelbe Garantiekarte und die Rechnung
- OVP, Bücher
- Originale Hülle
Test und Abholung irgendwo in Dortmund möglich.
Für dieses NEUWERTIGE Stück will ich 170€ haben.
Versand auch möglich. Zahlung per Nachnahme (innerhalb Deutschland), Banküberweisung oder Paypal(werde die Gebühren übernehmen).
Grüß
Yasar
Zuletzt bearbeitet: