he!ko
Themenersteller
auf Zahlung wartend reserviert
Verkaufe mein NIKON Nikkor 18-200mm f3.5-5.6G ED-IF AF-S VR DX für 275,-€
Habe die beiden Fotos, die ich als Beispiele angehängt hatte getauscht - das ist ein deutlicheres Beispiel.
Das 18-200 kommt mit Nikon Originalverpackung (mit Manual, Garantiekarte, orig. Rechnungsbeleg, Beutel),
beiden Nikon Deckeln, und Nikon Gegenlichtblende. (Siehe Fotos)
Zustand gebraucht aber sehr gut! Fast keine Gebrausspuren, schaut Euch die Fotos an.
Die Abbildungsleistung ist super! Ich verschicke auch gerne ein paar Fotos per Mail.
Bild 4 habe ich in Bild 5 in einem 100% Ausschnitt, unbearbeitet angehängt.
Abholung und antesten gerne Nähe Reinfeld bei Lübeck.
Oder Versand versichert per DHL ( +Versandkosten 6,90€ ), Zahlung per PayPal ( +Gebühr 6,-€ ) oder Überweisung.
Dies ist ein Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Garantie oder Rücknahme aus.
PNs sind aus, bitte auf 'Eine E-Mail an he!ko schicken' klicken ...
Danke & schön' Gruß, Heiko
.
Verkaufe mein NIKON Nikkor 18-200mm f3.5-5.6G ED-IF AF-S VR DX für 275,-€
Habe die beiden Fotos, die ich als Beispiele angehängt hatte getauscht - das ist ein deutlicheres Beispiel.
Das 18-200 kommt mit Nikon Originalverpackung (mit Manual, Garantiekarte, orig. Rechnungsbeleg, Beutel),
beiden Nikon Deckeln, und Nikon Gegenlichtblende. (Siehe Fotos)
Zustand gebraucht aber sehr gut! Fast keine Gebrausspuren, schaut Euch die Fotos an.
Die Abbildungsleistung ist super! Ich verschicke auch gerne ein paar Fotos per Mail.
Bild 4 habe ich in Bild 5 in einem 100% Ausschnitt, unbearbeitet angehängt.
Abholung und antesten gerne Nähe Reinfeld bei Lübeck.
Oder Versand versichert per DHL ( +Versandkosten 6,90€ ), Zahlung per PayPal ( +Gebühr 6,-€ ) oder Überweisung.
Dies ist ein Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Garantie oder Rücknahme aus.
PNs sind aus, bitte auf 'Eine E-Mail an he!ko schicken' klicken ...
Danke & schön' Gruß, Heiko
.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_5909.JPG204,2 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenDSC_5912.JPG201,2 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenDSC_5914.JPG187,8 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenDSC_4261-sm.jpg256,6 KB · Aufrufe: 19
-