2Nice
Themenersteller
Zum Verkauf steht meine treue DX Linse 17-55mm mit der grandiosen Lichtstärke von 2.8.
Zum Objektiv kann ich sagen, dass es mich nie im Stich gelassen hat und bisher noch keine einzige Macke gezeigt hat. Abbildungsqualität ist meiner Meinung nach gleichzusetzen mit dem 24-70 2.8.
Für mich die beste Linse, die ich im DX Format anderen Kamera hatte.
Äußerlich befindet sich das Objektiv in einem sehr gutem gebrauchten Zustand. Lediglich beim Fokusschalter ist mir ein Mikroriss aufgefallen (allerdings auch erst als ich das objektiv fotografiert hatte). Dies ist ein Schönheitsfehler der keinerlei Einfluss auf die technische Qualität nimmt.
Mit dazu gibt es den originalen Karton, die Gegenlichtblende und beide Deckel

Preis: 500VB - Spielraum ist also vorhanden
Ich sehe gerade, dass ich nur 5 Fotos anhängen kann.
Detailfotos oder weitere kann ich gerne per PN schicken.
Zum Objektiv kann ich sagen, dass es mich nie im Stich gelassen hat und bisher noch keine einzige Macke gezeigt hat. Abbildungsqualität ist meiner Meinung nach gleichzusetzen mit dem 24-70 2.8.
Für mich die beste Linse, die ich im DX Format anderen Kamera hatte.
Äußerlich befindet sich das Objektiv in einem sehr gutem gebrauchten Zustand. Lediglich beim Fokusschalter ist mir ein Mikroriss aufgefallen (allerdings auch erst als ich das objektiv fotografiert hatte). Dies ist ein Schönheitsfehler der keinerlei Einfluss auf die technische Qualität nimmt.
Mit dazu gibt es den originalen Karton, die Gegenlichtblende und beide Deckel

Preis: 500VB - Spielraum ist also vorhanden

Ich sehe gerade, dass ich nur 5 Fotos anhängen kann.
Detailfotos oder weitere kann ich gerne per PN schicken.
Zuletzt bearbeitet: