PatrickS3
Themenersteller
Ich verkaufe hier: Verkauft
Nikon AC Adpater / Netzadapter EH-5a.
Dies ist kein Ladegerät, sondern dient zur permanenten Stromversorgung einer kompatiblen Nikon Kamera.
Genutzt wurde der EH-5a von mir an einer Nikon D300.
Hier findet sich eine Liste, mit welchen Kameras welcher Adapter kompatibel ist, bitte auf die entsprechende Spalte "Netzadapter (*optionales Zubehör)" achten.
https://nikoneurope-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/52098
Gekauft 2010, also keine Garantie mehr, von mir gibt es auch keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Preis EUR 40,-, inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands.
Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen, inkl. OVP und aller Papiere.
Der Klett-Kabelbinder ist von Seasonic, den habe ich nur für das Foto genutzt. Bleibt aber mit dabei.
KEIN Paypal, nur Vorkasse Überweisung. Versand erfolgt als versichertes Pakt (bis EUR 500.-) per DHL.
Abholung nach vorheriger Absprache ist natürlich auch möglich.
Patrick
Nikon AC Adpater / Netzadapter EH-5a.
Dies ist kein Ladegerät, sondern dient zur permanenten Stromversorgung einer kompatiblen Nikon Kamera.
Genutzt wurde der EH-5a von mir an einer Nikon D300.
Hier findet sich eine Liste, mit welchen Kameras welcher Adapter kompatibel ist, bitte auf die entsprechende Spalte "Netzadapter (*optionales Zubehör)" achten.
https://nikoneurope-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/52098
Gekauft 2010, also keine Garantie mehr, von mir gibt es auch keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Preis EUR 40,-, inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands.
Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen, inkl. OVP und aller Papiere.
Der Klett-Kabelbinder ist von Seasonic, den habe ich nur für das Foto genutzt. Bleibt aber mit dabei.

KEIN Paypal, nur Vorkasse Überweisung. Versand erfolgt als versichertes Pakt (bis EUR 500.-) per DHL.
Abholung nach vorheriger Absprache ist natürlich auch möglich.
Patrick
Anhänge
-
Exif-DatenP1000636.jpg107,7 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenP1000637.jpg133 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenP1000638.jpg111,7 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: