Eisvogel64
Themenersteller
Nikon Batteriegriff / Multifunktionshandgriff MB-D14 für Nikon D600 / 610
Zustand: Sehr gut
Technisch einwandfrei, optisch wie neu.
Lieferumfang:
Nikon MB-D14 Batteriegriff - wie neu
Halter für Akkus des Typs EN-EL15
Halter für Mignonzellen
Haltertasche
Kontaktabdeckung
Benutzerhandbuch
Original Verpackung
Ich bin Erstbesitzer, gekauft im Dezember 2013 (Rechnung anbei).
Der Batteriegriff ist so gut wie neu, da ich ihn fast nicht benutzt habe. Ich benutze die Kamera lieber ohne zusätzlichen Handgriff, weil ich viel vom Stativ arbeite. Daher möchte ich ihn verkaufen.
Der Multifunktionshandgriff MB-D14 verlängert die netzunabhängige Betriebszeit und erleichtert das Fotografieren im Hochformat.
Für die bequemere Handhabung der Kamera bei Hochformataufnahmen bietet der MB-D14 einen kompletten Satz von Bedienelementen: Auslöser, zwei Einstellräder, AF-ON-Taste und Multifunktionswähler. Er kann mit sechs Mignon-Batterien (Größe AA) oder einem Nikon Lithium-Ionen-Akku EN-EL15 bestückt werden.
Preis inkl. Versicherten Versand DHL 145,-€ innerhalb Deutschland (einschließlich Inseln!)
Zustand: Sehr gut
Technisch einwandfrei, optisch wie neu.
Lieferumfang:
Nikon MB-D14 Batteriegriff - wie neu
Halter für Akkus des Typs EN-EL15
Halter für Mignonzellen
Haltertasche
Kontaktabdeckung
Benutzerhandbuch
Original Verpackung
Ich bin Erstbesitzer, gekauft im Dezember 2013 (Rechnung anbei).
Der Batteriegriff ist so gut wie neu, da ich ihn fast nicht benutzt habe. Ich benutze die Kamera lieber ohne zusätzlichen Handgriff, weil ich viel vom Stativ arbeite. Daher möchte ich ihn verkaufen.
Der Multifunktionshandgriff MB-D14 verlängert die netzunabhängige Betriebszeit und erleichtert das Fotografieren im Hochformat.
Für die bequemere Handhabung der Kamera bei Hochformataufnahmen bietet der MB-D14 einen kompletten Satz von Bedienelementen: Auslöser, zwei Einstellräder, AF-ON-Taste und Multifunktionswähler. Er kann mit sechs Mignon-Batterien (Größe AA) oder einem Nikon Lithium-Ionen-Akku EN-EL15 bestückt werden.
Preis inkl. Versicherten Versand DHL 145,-€ innerhalb Deutschland (einschließlich Inseln!)
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg331,3 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Daten2.jpg332,5 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-Daten3.jpg321,2 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Daten4.jpg313,5 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: