destiy31
Themenersteller
Nikon MS-D10 - der Einschub für AA Akku's in den MB-D10 Batteriegriff für die D300(s) und D700 Kamera's.
Ich bin mit L-Winkel und letztendlich auch ohne den Griff mit meiner D700 zufrieden. Der Griff ist hier vor wenigen Wochen an einen User gegangen, hier nun der 2. AA-Einschub, welchen ich immer gewechselt habe.
Ich lege 8 Eneloop's mit dazu, gekauft Anfang 2011 - mit derzeit max. 20 Ladezyklen. Die beiden 4'er Gruppen sind mit Aufklebern markiert, damit die nicht untereinander vertauscht werden, bitte nicht wundern - hilft dem neuen Besitzer sicherlich auch
Lieferumfang:
Nikon MS-D10 Einschub
Nikon MS-D10 Transport/Schutztasche
8 Stück Sanyo Eneloop AA - HR-3UTGA Akku's
Mein Festpreis: 24,00 EUR inkl. Versand in Deutschland.
Ich bin mit L-Winkel und letztendlich auch ohne den Griff mit meiner D700 zufrieden. Der Griff ist hier vor wenigen Wochen an einen User gegangen, hier nun der 2. AA-Einschub, welchen ich immer gewechselt habe.
Ich lege 8 Eneloop's mit dazu, gekauft Anfang 2011 - mit derzeit max. 20 Ladezyklen. Die beiden 4'er Gruppen sind mit Aufklebern markiert, damit die nicht untereinander vertauscht werden, bitte nicht wundern - hilft dem neuen Besitzer sicherlich auch

Lieferumfang:
Nikon MS-D10 Einschub
Nikon MS-D10 Transport/Schutztasche
8 Stück Sanyo Eneloop AA - HR-3UTGA Akku's
Mein Festpreis: 24,00 EUR inkl. Versand in Deutschland.
Zuletzt bearbeitet: