M4G101
Themenersteller
Biete hier ein Nikon Micro Nikkor 55 mm f/ 2.8 AIS zum Verkauf an.
Über das Alter kann ich keine genauen Angaben machen. Ich habe es ca. vor einem halben Jahr hier im Forum erstanden.
Es bildet superscharf ab und das Glas ist kratzerfrei.
Es wurde, bevor ich es vom Vorbesitzer erstanden habe, von Nikon geprüft und instand gesetzt. Die Blende ist ölfrei und funktioniert einwandfrei. Der Fokusring läuft butterweich.
Verkaufe es da ich seit Kurzem ein AF-S 105 VR besitze und das 55 AIS nun im Schrank steht. Allerdings ist es mir zum Rumstehen doch zu Schade.
Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:
Objektiv mit beiden Objektivdeckeln wie auf den Fotos zu sehen.
Als Preis dachte ich an 129 € + 5,90 € DHL Versand
Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich Garantie bzw Rücknahme meinerseits aus.
Über das Alter kann ich keine genauen Angaben machen. Ich habe es ca. vor einem halben Jahr hier im Forum erstanden.
Es bildet superscharf ab und das Glas ist kratzerfrei.
Es wurde, bevor ich es vom Vorbesitzer erstanden habe, von Nikon geprüft und instand gesetzt. Die Blende ist ölfrei und funktioniert einwandfrei. Der Fokusring läuft butterweich.
Verkaufe es da ich seit Kurzem ein AF-S 105 VR besitze und das 55 AIS nun im Schrank steht. Allerdings ist es mir zum Rumstehen doch zu Schade.
Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:
Objektiv mit beiden Objektivdeckeln wie auf den Fotos zu sehen.
Als Preis dachte ich an 129 € + 5,90 € DHL Versand
Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich Garantie bzw Rücknahme meinerseits aus.
Anhänge
-
Exif-Daten55 mm Mikro_20120523_001.jpg398,4 KB · Aufrufe: 77
-
Exif-Daten55 mm Mikro_20120523_002.jpg352 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Daten55 mm Mikro_20120523_003.jpg354,5 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: