Cyphian
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier den Batteriegriff Nikon MB-D80 und den Akku Nikon EN-EL3e.
Sowohl der Akku als auch der Batteriegriff sind für die Nikon D80 und die Nikon D90 geeignet.
Der Batteriegriff und der Akku wurden im September 2008 bei einem deutschen Foto-Fachhändler gekauft.
Beides stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde nur privat eingesetzt.
Der Batteriegriff ist in einem einwandfreiem Zustand und praktisch neuwertig.
Der Akku diente als Reserve und wurde ziemlich selten benutzt, sodass er sich noch immer in einem sehr guten Zustand befindet.
Mit dabei ist folgendes:
- Nikon MB-D80
- Batteriehalter Nikon MS-D200
- Garantiebeleg
- Handbuch
- Nikon EN-EL3e
- kleine Schutzabdeckung für den Akku
Ich gebe beides für den Preis von 127 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL ab.
Falls ihr Interesse habt, meldet euch per PN.
Verkauft!
Grüße,
Cyph
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich sowohl Gewährleistung als auch einen Umtausch oder eine Rücknahme aus.
ich biete hier den Batteriegriff Nikon MB-D80 und den Akku Nikon EN-EL3e.
Sowohl der Akku als auch der Batteriegriff sind für die Nikon D80 und die Nikon D90 geeignet.
Der Batteriegriff und der Akku wurden im September 2008 bei einem deutschen Foto-Fachhändler gekauft.
Beides stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde nur privat eingesetzt.
Der Batteriegriff ist in einem einwandfreiem Zustand und praktisch neuwertig.
Der Akku diente als Reserve und wurde ziemlich selten benutzt, sodass er sich noch immer in einem sehr guten Zustand befindet.
Mit dabei ist folgendes:
- Nikon MB-D80
- Batteriehalter Nikon MS-D200
- Garantiebeleg
- Handbuch
- Nikon EN-EL3e
- kleine Schutzabdeckung für den Akku
Ich gebe beides für den Preis von 127 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL ab.
Falls ihr Interesse habt, meldet euch per PN.
Verkauft!
Grüße,
Cyph
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich sowohl Gewährleistung als auch einen Umtausch oder eine Rücknahme aus.
Zuletzt bearbeitet: