sebster4
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier einen Batteriegriff MB-D80 zum Verkauf an, da ich ihn so gut wie nie nutze / genutzt habe. Der Zustand ist absolut neuwertig, da er nur selten zum Einsatz kam. Ich habe ihn mir im April 2010 gekauft, aber seitdem vielleicht eine Handvoll mal im Einsatz gehabt (Rechnung von eg-electronics über 130 EUR kann ich gern mitschicken). Keinerlei optische oder technische Mängel, alle Knöpfe funktionieren und er sitzt perfekt fest an der D90.
Geliefert wird er mit OVP inkl. allem original Zubehör!
Preis: 50€ zzgl. Versand bzw. kann der Griff auch in Heidelberg abgeholt werden.
Das Ganze kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Viele Grüße,
Sebastian
ich biete hier einen Batteriegriff MB-D80 zum Verkauf an, da ich ihn so gut wie nie nutze / genutzt habe. Der Zustand ist absolut neuwertig, da er nur selten zum Einsatz kam. Ich habe ihn mir im April 2010 gekauft, aber seitdem vielleicht eine Handvoll mal im Einsatz gehabt (Rechnung von eg-electronics über 130 EUR kann ich gern mitschicken). Keinerlei optische oder technische Mängel, alle Knöpfe funktionieren und er sitzt perfekt fest an der D90.
Geliefert wird er mit OVP inkl. allem original Zubehör!
Preis: 50€ zzgl. Versand bzw. kann der Griff auch in Heidelberg abgeholt werden.
Das Ganze kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Viele Grüße,
Sebastian
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF1247.jpg162,1 KB · Aufrufe: 8 -
Exif-DatenDSCF1249.jpg157,5 KB · Aufrufe: 9 -
Exif-DatenDSCF1250.jpg141,3 KB · Aufrufe: 9 -
Exif-DatenDSCF1251.jpg197,7 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: