ChristopherFoto
Themenersteller
Zum Verkauf steht meine MB-D16
Wie den Bilden zu entnehmen ist, befindet sich der MB-D16 in einem sehr guten optischen Zustand, mit nur minimalen Gebrauchsspuren.
Das Tasche zum Aufbewahren des Batteriefachs ist leider nicht mehr vorhanden.
Der MB-D16 ist auf mich bei Nikon registriert, die Registrierung wird nach dem Verkauf gelöscht.
Hier noch mal aufgezählt was alles geliefert wird:
Nikon MB-D16 in Originalverpackung
Batterieeinschub
Garantiekarte „Nikon Europe Service Warranty“
Anleitung
Preisvorstellung: VHB 115€ zzgl. Versicherter Versand
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich leider keine Garantie / Gewährleistung übernehmen.
Ich versichere aber, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben.
Eine persönliche Übergabe in Riedstadt (40 Km südlich von Frankfurt/Main) wird bevorzugt, aber auch ein Versicherter Versand ist möglich.
Wie den Bilden zu entnehmen ist, befindet sich der MB-D16 in einem sehr guten optischen Zustand, mit nur minimalen Gebrauchsspuren.
Das Tasche zum Aufbewahren des Batteriefachs ist leider nicht mehr vorhanden.
Der MB-D16 ist auf mich bei Nikon registriert, die Registrierung wird nach dem Verkauf gelöscht.
Hier noch mal aufgezählt was alles geliefert wird:
Nikon MB-D16 in Originalverpackung
Batterieeinschub
Garantiekarte „Nikon Europe Service Warranty“
Anleitung
Preisvorstellung: VHB 115€ zzgl. Versicherter Versand
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich leider keine Garantie / Gewährleistung übernehmen.
Ich versichere aber, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben.
Eine persönliche Übergabe in Riedstadt (40 Km südlich von Frankfurt/Main) wird bevorzugt, aber auch ein Versicherter Versand ist möglich.
Zuletzt bearbeitet: