double-ear
Themenersteller
Hier im Forum möchte ich meinen Batteriehandgriff Nikon MB-D15 für die ebenfalls angebotene D7100 zum Verkauf anbieten.
Lieferumfang:
* Nikon MBD-15
* alle Papiere
* beide Einsätze + Tasche für Einsatz
* OVP
* Rechnungskopie vom 12.08.13 (Original ist bei der D7100)
zusätzlich:
* original Nikon Akku EN-EL15 Zustand 0 (=neuwertig) + Schutzkappe + OVP
* zu Akku: Rechnung (47,99 €) + Belege über Austausch bei Nikon
* Kameraplatte (Arca Swiss kompatibel) Kirk PZ 156 für MB-D15 inkl. Imbusschlüssel
* zu Kameraplatte: Rechnung (59,-- €)
Zustand:
Alle Teile sind in sehr gutem Zustand mit nur geringen Gebrauchspuren. Alles funktioniert einwandfrei. Den beschriebenen Zustand garantiere ich bei Übernahme, kann jedoch, da es sich um den Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstands handelt weder Garantie noch Gewährleistung bieten. Ebenso schließe ich eine Rücknahme aus.
Bei http://www.fotoversicherung.com/fotoversicherung/gebrauchtpreisliste-nikon/ steht der MB-D15 mit 160,-- € in der Liste. Aufgrund von OVP, Zustand, geringer Zahl der Auslösungen und Zubehör halte ich meinen Preis für mehr als gerechtfertigt.
Preis:
179,-- EUR inkl. versicherter Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands sowie Paypal. Bei Vorabüberweisung 4,-- EUR billiger.
Persönliche Abholung nach Absprache in 66955 Pirmasens möglich (spart weitere 5,-- EUR)
Versand erfolgt spätestens am ersten Werktag nach Geldeingang
Fragen bitte per PN oder Email oder Telefon 06331-450032 (ev. AB, Nummer hinterlassen, ich rufe zurück)
Lieferumfang:
* Nikon MBD-15
* alle Papiere
* beide Einsätze + Tasche für Einsatz
* OVP
* Rechnungskopie vom 12.08.13 (Original ist bei der D7100)
zusätzlich:
* original Nikon Akku EN-EL15 Zustand 0 (=neuwertig) + Schutzkappe + OVP
* zu Akku: Rechnung (47,99 €) + Belege über Austausch bei Nikon
* Kameraplatte (Arca Swiss kompatibel) Kirk PZ 156 für MB-D15 inkl. Imbusschlüssel
* zu Kameraplatte: Rechnung (59,-- €)
Zustand:
Alle Teile sind in sehr gutem Zustand mit nur geringen Gebrauchspuren. Alles funktioniert einwandfrei. Den beschriebenen Zustand garantiere ich bei Übernahme, kann jedoch, da es sich um den Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstands handelt weder Garantie noch Gewährleistung bieten. Ebenso schließe ich eine Rücknahme aus.
Bei http://www.fotoversicherung.com/fotoversicherung/gebrauchtpreisliste-nikon/ steht der MB-D15 mit 160,-- € in der Liste. Aufgrund von OVP, Zustand, geringer Zahl der Auslösungen und Zubehör halte ich meinen Preis für mehr als gerechtfertigt.
Preis:
179,-- EUR inkl. versicherter Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands sowie Paypal. Bei Vorabüberweisung 4,-- EUR billiger.
Persönliche Abholung nach Absprache in 66955 Pirmasens möglich (spart weitere 5,-- EUR)
Versand erfolgt spätestens am ersten Werktag nach Geldeingang
Fragen bitte per PN oder Email oder Telefon 06331-450032 (ev. AB, Nummer hinterlassen, ich rufe zurück)
Anhänge
-
Exif-DatenGriff 1.jpg461 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenGriff 2.jpg451,1 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet: