hpdive
Themenersteller
Hallo,
biete einen orginal MB-D12 für eine D800/E an.
Der Batteriegriff ist gekauft am 12.04.13. Also noch reichlich Garantie.
Ich habe den Batteriegriff hier im Forum gekauft. Er sieht aus wie nagelneu. Funktioniert natürlich perfekt.
Der Vorbesitzer hat den Griff nur 2 mal verwedet, ich selber hab ihn nur zum Testen einmal an die Kamera geschraubt.
Ich musste aber gleich feststellen das mir dadurch die Kamera zu groß und schwer wird.
Natürlich ist alles dabei wie im Orginalzustand. Auch die Rechnung vom 12.04.13 lege ich bei. Registriert ist er bei Nikon nicht.
Der Batteriegriff ist sozusagen neu
deswegen würde ich mir vom Preis her 255,-€ incl Versand vorstellen. Paypal wäre mir am liebsten, die Kosten dafür würde ich auch übernehmen.
biete einen orginal MB-D12 für eine D800/E an.
Der Batteriegriff ist gekauft am 12.04.13. Also noch reichlich Garantie.
Ich habe den Batteriegriff hier im Forum gekauft. Er sieht aus wie nagelneu. Funktioniert natürlich perfekt.
Der Vorbesitzer hat den Griff nur 2 mal verwedet, ich selber hab ihn nur zum Testen einmal an die Kamera geschraubt.
Ich musste aber gleich feststellen das mir dadurch die Kamera zu groß und schwer wird.
Natürlich ist alles dabei wie im Orginalzustand. Auch die Rechnung vom 12.04.13 lege ich bei. Registriert ist er bei Nikon nicht.
Der Batteriegriff ist sozusagen neu

Zuletzt bearbeitet: