NormanD
Themenersteller
Guten Tag,
ich möchte mich nun von meinem restlichen Fotoequipment trennen, da mir die Zeit für's Fotografieren fehlt.
Jetzt biete ich den original Nikon MB-D12 Batteriegriff an.
Er wurde am 31.10.2013 in München gekauft und ist neuwertig, d.h. er keine Gebrauchsspuren.
Im Lieferumfang ist:
- MB-D12
- OVP
- Rechnung
- orig. Lieferzubehör (Tasche, beide Einschubfächer etc.)
Auf Wunsch kann ich noch neuwertige eneloop-Akkus mit dazu geben.
Als Preis habe ich mir 240€ exkl. Versand vorgestellt.
Ich biete außerdem noch ein klasse Sigma 35mm, eine neuwertige D800, einen RRS L-Winkel, einen HuGu samt Klemme, eine Billingham-Tasche, Speicherkarten und ein Funkfernsteuerungsset WR-10 an.
MfG Norman
P.S.: Ich verkaufe privat und gestatte keine Gewährleistung, Garantie und kein Rückgaberecht.
Ich habe den Zustand meiner Kamera nach bestmöglichen Gewissen und nach aktuellsten Stand beschrieben.
ich möchte mich nun von meinem restlichen Fotoequipment trennen, da mir die Zeit für's Fotografieren fehlt.
Jetzt biete ich den original Nikon MB-D12 Batteriegriff an.
Er wurde am 31.10.2013 in München gekauft und ist neuwertig, d.h. er keine Gebrauchsspuren.
Im Lieferumfang ist:
- MB-D12
- OVP
- Rechnung
- orig. Lieferzubehör (Tasche, beide Einschubfächer etc.)
Auf Wunsch kann ich noch neuwertige eneloop-Akkus mit dazu geben.
Als Preis habe ich mir 240€ exkl. Versand vorgestellt.
Ich biete außerdem noch ein klasse Sigma 35mm, eine neuwertige D800, einen RRS L-Winkel, einen HuGu samt Klemme, eine Billingham-Tasche, Speicherkarten und ein Funkfernsteuerungsset WR-10 an.
MfG Norman
P.S.: Ich verkaufe privat und gestatte keine Gewährleistung, Garantie und kein Rückgaberecht.
Ich habe den Zustand meiner Kamera nach bestmöglichen Gewissen und nach aktuellsten Stand beschrieben.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1317-2.jpg397,5 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenIMG_1318-2.jpg428 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenIMG_1319-2.jpg416,4 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: