daniel500
Themenersteller
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Ich bin in einem echten Dilemma...
Meine Frau wollte mir eine Freude machen und hat mir heute 29.06.2012 eine wahnsinnig tolle Fotoausrüstung gekauft.
Leider hat Sie übersehen, dass ich seit einer Weile KEINE Nikon´s mehr benutze, sondern Canon!!!
Ich hatte zwar vor einer Weile mal erwähnt, dass ich die D800 und ein paar Linsen ganz nett finde, aber ich bin jetzt nun mal bei Canon und da bleibe ich auch, hab ja erst meine 1 DX´s bekommen
Die Rückgabe beim Händler ist mir einfach zu blöd und meiner Frau auch, darum biete ich alles hier an und hoffe, dass kein zu großer Verlust entsteht...
Hier geht es jetzt um:
NIKON MB-D12 Batteriehandgriff für Nikon D800 inkl. EN-EL 15 Akku *NEU*
Kaufdatum: 29.06.2012
inkl. Rechnung / in OVP / VOLLE GARANTIE
Neupreis MB-D12: 329,00 €
Neupreis Akku EN-EL 15: 99,00 €
Preis jetzt zusammen: 339,00 € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Bilder habe ich jetzt keine gemacht, weil ich versuche den Aufwand so gering wie möglich zu halten.
Auf Wunsch kann ich aber gerne "Beweisfotos" schicken!
Kaufdatum war wirklich heute 29.06.2012, kein Schreibfehler!
Bei Interesse einfach danielkoehler@me.com oder
0173 / 680 48 27
Viele liebe Grüße
Daniel
Ich bin in einem echten Dilemma...

Meine Frau wollte mir eine Freude machen und hat mir heute 29.06.2012 eine wahnsinnig tolle Fotoausrüstung gekauft.
Leider hat Sie übersehen, dass ich seit einer Weile KEINE Nikon´s mehr benutze, sondern Canon!!!

Ich hatte zwar vor einer Weile mal erwähnt, dass ich die D800 und ein paar Linsen ganz nett finde, aber ich bin jetzt nun mal bei Canon und da bleibe ich auch, hab ja erst meine 1 DX´s bekommen

Die Rückgabe beim Händler ist mir einfach zu blöd und meiner Frau auch, darum biete ich alles hier an und hoffe, dass kein zu großer Verlust entsteht...
Hier geht es jetzt um:
NIKON MB-D12 Batteriehandgriff für Nikon D800 inkl. EN-EL 15 Akku *NEU*
Kaufdatum: 29.06.2012
inkl. Rechnung / in OVP / VOLLE GARANTIE
Neupreis MB-D12: 329,00 €
Neupreis Akku EN-EL 15: 99,00 €
Preis jetzt zusammen: 339,00 € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Bilder habe ich jetzt keine gemacht, weil ich versuche den Aufwand so gering wie möglich zu halten.
Auf Wunsch kann ich aber gerne "Beweisfotos" schicken!
Kaufdatum war wirklich heute 29.06.2012, kein Schreibfehler!
Bei Interesse einfach danielkoehler@me.com oder
0173 / 680 48 27
Viele liebe Grüße
Daniel

Zuletzt bearbeitet: