jds
Themenersteller
Verkaufe wegen Umstieg auf ein spiegelloses System meine komplette Ausrüstung.
Ich benötige den Batteriegriff nicht mehr, da meine D300 schon verkauft wurde. Mit dem MB-D10 und 8 Akkus oder Batterien ist es möglich eine Serienbildgeschwindigkeit von 8 Buldern pro Sekunde zu erreichen.
Der Griff wurde oft genutzt und hat zwei deutlich sichtbare Gebrauchsspuren (siehe Bilder). Als Ausgleich lege ich einen original Nikon EN-EL3e Akku und 8 eneloop Akkus (AA) bei. Die D300 hat für den Nikon Akku den Zusand "0" (gut) angezeigt.
Im Lieferumfang befindet sich der Batteriegriff, die zwei Schlitten für die unterschiedlichen Akkus, ein EN-EL3e, 8 eneloop (AA), die Bedienungsanleitung und die Garantiekarte.
Der Griff kann in Siegen getestet und abgeholt werden.
Preisvorstellung: 110€ + 6€ Versand innerhalb Deutschlands.
Bezahlung per Vorkasse, bei Abholung oder per PayPal. Bei Bezahlung per PayPal muss ich jedoch 1,9% Gebühren berechnen.
Beachtet auch, dass ich in extra Threads folgendes Zubehör verkaufe:
Nikon AF-S 24-70mm 2,8 Objektiv
Nikon SB-800 Blitz
Nikon AF-D 50mm 1,8 Objektiv
Ich benötige den Batteriegriff nicht mehr, da meine D300 schon verkauft wurde. Mit dem MB-D10 und 8 Akkus oder Batterien ist es möglich eine Serienbildgeschwindigkeit von 8 Buldern pro Sekunde zu erreichen.
Der Griff wurde oft genutzt und hat zwei deutlich sichtbare Gebrauchsspuren (siehe Bilder). Als Ausgleich lege ich einen original Nikon EN-EL3e Akku und 8 eneloop Akkus (AA) bei. Die D300 hat für den Nikon Akku den Zusand "0" (gut) angezeigt.
Im Lieferumfang befindet sich der Batteriegriff, die zwei Schlitten für die unterschiedlichen Akkus, ein EN-EL3e, 8 eneloop (AA), die Bedienungsanleitung und die Garantiekarte.
Der Griff kann in Siegen getestet und abgeholt werden.
Preisvorstellung: 110€ + 6€ Versand innerhalb Deutschlands.
Bezahlung per Vorkasse, bei Abholung oder per PayPal. Bei Bezahlung per PayPal muss ich jedoch 1,9% Gebühren berechnen.
Beachtet auch, dass ich in extra Threads folgendes Zubehör verkaufe:
Nikon AF-S 24-70mm 2,8 Objektiv
Nikon SB-800 Blitz
Nikon AF-D 50mm 1,8 Objektiv
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_5964.JPG367,2 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenDSC_5969.JPG417 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenDSC_5977.JPG479,1 KB · Aufrufe: 17
-