Hans-Franz
Themenersteller
Wegen Reduzierung meiner Ausrüstung muss auch der Batteriegriff meiner D700 gehen. Er ist funktional einwandfrei und auch optisch in einem hervorragendem Zustand. Er kommt samt Originalverpackung und mit dem Einsatz für AA-Akkus (oder Batterien), um die Batterielaufzeit massig zu erhöhen und die maximale Geschwindigkeit von 8 B/s zu erreichen – ich war immer sehr zufrieden mit Eneloops. Mit ihm erhält man eine D700, die in Sachen Ergonomie dank des weiteren Bedienkreuzes noch über den D3 (D3x, D3s) steht. Haptisch ist er dank seines Magnesiumgehäuses sowieso über alle Zweifel erhaben.
Lieferumfang:
Batteriegriff Nikon MB-D10
Batterieeinsatz
Papierkram
Originalverpackung
Für charmante 89,90 Euro inkl. Versand im DHL-Paket kommt der Batteriegriff zu euch nach Hause. PayPal ist nach Absprache auch möglich.
Wie immer: privater Forums-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem... Bei Fragen einfach kurz per PN melden!
Lieferumfang:
Batteriegriff Nikon MB-D10
Batterieeinsatz
Papierkram
Originalverpackung
Für charmante 89,90 Euro inkl. Versand im DHL-Paket kommt der Batteriegriff zu euch nach Hause. PayPal ist nach Absprache auch möglich.
Wie immer: privater Forums-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem... Bei Fragen einfach kurz per PN melden!
Anhänge
-
Exif-DatenK800_700_7453.JPG53,8 KB · Aufrufe: 12 -
Exif-DatenK800_700_7456.JPG36,2 KB · Aufrufe: 10 -
Exif-DatenK800_700_7458.JPG35 KB · Aufrufe: 6 -
Exif-DatenK800_700_7459.JPG32,5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: